James Bond im neuen Star Wars?

(19.12.2015) Spielt James Bond im neuen Star Wars Teil mit? Laut Hollywood-Insidern hat 007-Darsteller Daniel Craig tatsächlich eine Mini-Rolle in „Star War: Das Erwachen der Macht“ bekommen. Allerdings steckt er wohl in der Uniform eines Stormtroopers, weshalb sein Auftritt bisher noch unerkannt blieb. Angeblich soll er bereits ganz am Anfang des Filmes auftreten und mit anderen Sturmtrupplern ein Dorf überfallen. Weder Disney noch Daniel Craig selbst haben das aber bisher bestätigt.

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!