James Bond im neuen Star Wars?

(19.12.2015) Spielt James Bond im neuen Star Wars Teil mit? Laut Hollywood-Insidern hat 007-Darsteller Daniel Craig tatsächlich eine Mini-Rolle in „Star War: Das Erwachen der Macht“ bekommen. Allerdings steckt er wohl in der Uniform eines Stormtroopers, weshalb sein Auftritt bisher noch unerkannt blieb. Angeblich soll er bereits ganz am Anfang des Filmes auftreten und mit anderen Sturmtrupplern ein Dorf überfallen. Weder Disney noch Daniel Craig selbst haben das aber bisher bestätigt.

Wiener Wiesn abgesagt

Risiko laut Veranstalter zu hoch

Zutrittstests auch im Wiener Prater

Das verlangen Fahrgeschäfte

Vakzin in Tablettenform?

Das plant Pfizer

"Kampf zurück zur Normalität"

19. Mai für Kurz als Start

Niedrigster Wert seit 8 Monaten

Corona-Neuinfektionen

Mit Hammer auf Kopf geschlagen

Wieder Gewalt an Frau

Mann (69) stirbt nach Impfung

Tragischer Fall in Ennepetal (D)

Gestohlenes Auto entdeckt

Krasser Zufall in Wien