James Bond im neuen Star Wars?

(19.12.2015) Spielt James Bond im neuen Star Wars Teil mit? Laut Hollywood-Insidern hat 007-Darsteller Daniel Craig tatsächlich eine Mini-Rolle in „Star War: Das Erwachen der Macht“ bekommen. Allerdings steckt er wohl in der Uniform eines Stormtroopers, weshalb sein Auftritt bisher noch unerkannt blieb. Angeblich soll er bereits ganz am Anfang des Filmes auftreten und mit anderen Sturmtrupplern ein Dorf überfallen. Weder Disney noch Daniel Craig selbst haben das aber bisher bestätigt.

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen