Jason Derulo: Baby-Glück

zum ersten Mal Papa!

(29.03.2021) Kronehit-Star Jason Derulo ist im Baby-Glück! Der US-Sänger wird zum ersten Mal Vater. Er schaue sehr aufgeregt auf dieses neue Kapitel in seinem Leben, so der 31-Jährige auf Instagram. Dazu teilt er einen Clip, in dem er Hand in Hand mit seiner Freundin Jena Frumes zu sehen ist und ihren Babybauch küsst.

Frumes teilt ebenfalls ein Foto, auf dem beide ihren Bauch halten. Darunter schrieb sie: "Mom & Dad", versehen mit einem Herz- und einem Baby-Emoji. Das wird wohl ein Baby mit viel Musik im Blut. Wir gratulieren!

Im Sommer erst hat Jason Jena kurz vor der Corona-Pandemie in einem Fitnessstudio kennenlernt. Kurz danach sind die beiden schon ein Paar geworden. Im Dezember 2020 erklärte er außerdem, dass er langsam in ein Alter komme, in dem er an Familienplanung denke und auch über ein Baby nachdenke. So schnell kann es gehen ;)

(mt/apa)

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz