Nicht wegwerfen: Das kannst du mit Kaffeesatz machen!

(08.05.2017) Für viele ist Kaffee am Morgen einfach unverzichtbar. Er macht dich sofort hellwach und mit einem Schuss Milch schmeckt er sogar noch richtig lecker. Aber wusstest du schon, dass dir der Kaffeesatz im Alltag eine große Hilfe sein kann?

Unten gibt’s die Details.

Was du mit den Kaffee-Überresten noch so alles machen kannst, außer deine Zukunft zu lesen? Ganz schön viel, denn der angebliche Abfall ist ein ungeahntes Multitalent. Er kostet dich quasi nichts, erspart dir aber einige Haushalts- und Beautyprodukte. Also auf keinen Fall den Kaffeesatz wegwerfen, denn hier erfährst du nützliche Tipps.

Hier geht’s los.

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte

SPD gewinnt Bundestagswahl

vor Union

Überraschung bei Graz-Wahl

KPÖ an der Spitze

Deutsche Bundestagswahl

Bundeskanzler Kurz reagiert

Landtagswahl in Oberösterreich

FPÖ-Verluste in 298 Gemeinden