Nicht wegwerfen: Das kannst du mit Kaffeesatz machen!

(08.05.2017) Für viele ist Kaffee am Morgen einfach unverzichtbar. Er macht dich sofort hellwach und mit einem Schuss Milch schmeckt er sogar noch richtig lecker. Aber wusstest du schon, dass dir der Kaffeesatz im Alltag eine große Hilfe sein kann?

Unten gibt’s die Details.

Was du mit den Kaffee-Überresten noch so alles machen kannst, außer deine Zukunft zu lesen? Ganz schön viel, denn der angebliche Abfall ist ein ungeahntes Multitalent. Er kostet dich quasi nichts, erspart dir aber einige Haushalts- und Beautyprodukte. Also auf keinen Fall den Kaffeesatz wegwerfen, denn hier erfährst du nützliche Tipps.

Hier geht’s los.

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade

Brand in Neugeborenen-Klinik

7 Babys sterben

Mädchen (2) von Türe begraben!

Gmunden: Kind schwer verletzt!

Bad Goisern: Quadunfall

Mann (39) stirbt an Unfallort

Feuerwehrmann rettet Hund

Sprung in Donaukanal

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten