Nicht wegwerfen: Das kannst du mit Kaffeesatz machen!

(08.05.2017) Für viele ist Kaffee am Morgen einfach unverzichtbar. Er macht dich sofort hellwach und mit einem Schuss Milch schmeckt er sogar noch richtig lecker. Aber wusstest du schon, dass dir der Kaffeesatz im Alltag eine große Hilfe sein kann?

Unten gibt’s die Details.

Was du mit den Kaffee-Überresten noch so alles machen kannst, außer deine Zukunft zu lesen? Ganz schön viel, denn der angebliche Abfall ist ein ungeahntes Multitalent. Er kostet dich quasi nichts, erspart dir aber einige Haushalts- und Beautyprodukte. Also auf keinen Fall den Kaffeesatz wegwerfen, denn hier erfährst du nützliche Tipps.

Hier geht’s los.

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung