Kate überrascht ihre Fans

Sie probiert etwas Neues aus

(29.09.2023) Als Royal steht Prinzessin Kate praktisch ununterbrochen im Scheinwerferlicht. Wir erinnern uns an die Saga mit Harry und Meghan, die wochenlang Titelseiten von Lifestyle-Magazinen zierten. Nun ist Prinzessin Kate ins Visier der Royal-Fans geraten – Beobachtern ist etwas ganz Besonderes aufgefallen.

Kate überrascht mit neuer Frisur

Die Ehefrau von Prinz William tritt bei öffentlichen Terminen für das britische Königshaus immer gut gepflegt und top-gestylt auf. Bei ihren Haaren setzt sie immer auf einen Klassiker: lange, dunkelbraune Mähne, leicht gewellt über ihren Schultern.

Doch nun hat sie ihren Frisen-Style tatsächlich einmal geändert. Bei einem Termin in Sittingbourne, wo am Mittwochnachmittag eine Spielstunde für Kinder stattfand, zeigte sich Kate mit einem tiefen Dutt, mit zwei glatten Ponysträhnen. Den Fans gefällt es: Viele loben die Prinzessin für die Kombination des Dutts mit einem knallroten Blazer, einer schwarzen Hose sowie Ballerinas.

Kinder mit Behinderung unterstützen

Doch nicht ihr Stil sollte im Fokus stehen. Der Anlass für ihren Besuch in der Grafschaft Kent hatte nämlich einen ernsten Hintergrund: Bei der Spielstunde wollte Kate auf die Notwendigkeit hinweisen, Kinder mit pädagogischen Bedürfnissen sowie Behinderungen zu unterstützen. Die National Portage Association, die die 41-Jährige besuchte, ist ein Hausbesuchsdienst der Stadtverwaltung, der pädagogische Unterstützung anbieten. Lehrerinnen und Lehrer helfen bei der Förderung der Kinder von Geburt bis zum Vorschulalter.

(NK)

Entlassung der „Orgasmus-Päpstin" fix

mit Klage gescheitert

Shein entgeht Sperre

in Frankreich

Nicht alle Epstein-Akten veröffentlicht

doch erst nach und nach

Louvre: Mitarbeiter-Streik beendet

Museum wieder geöffnet

Magdeburg: 455 Entschädigungsanträge

Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Fremdkörpereinnahmen zu Xmas

Schau auf deine Kids

Polizei stoppt anonymen Paketdienst

Drehscheibe für Drogenhandel

Vergewaltigungen gefilmt

Haft für Mann in Aachen