Katzenname und die Bedeutung des Sexlebens! 3

(18.10.2016) Garfield kennen wir ja alle. Er ist eher faul und nur schwer zu etwas zu bewegen. Daher ist er etwas dicker und auch durchaus frech, wenn du ihm die Fernbedienung wegnimmst.

Die Sex-Bedeutung? Scroll hinunter!

Heißt deine Katze Garfield, dann bist du meist eher passiv beim Sex. Sex im Stehen? Das geht bei vielen Garfield-Papas und -Mamas gar nicht. Lieber Sex im Liegen. Unten. Die fünf Lieblingsworte vieler Garfield-Besitzer: „Komm nackt! Bring Essen mit!“.

Wer muss sich Platz 1 nur knapp geschlagen geben? Das findest du hier!

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung