Katzenname und die Bedeutung des Sexlebens! 3

(18.10.2016) Garfield kennen wir ja alle. Er ist eher faul und nur schwer zu etwas zu bewegen. Daher ist er etwas dicker und auch durchaus frech, wenn du ihm die Fernbedienung wegnimmst.

Die Sex-Bedeutung? Scroll hinunter!

Heißt deine Katze Garfield, dann bist du meist eher passiv beim Sex. Sex im Stehen? Das geht bei vielen Garfield-Papas und -Mamas gar nicht. Lieber Sex im Liegen. Unten. Die fünf Lieblingsworte vieler Garfield-Besitzer: „Komm nackt! Bring Essen mit!“.

Wer muss sich Platz 1 nur knapp geschlagen geben? Das findest du hier!

Kroatien tritt Schengen-Raum bei

2023 ohne Grenzkontrollen

Frau nach Wien gelockt

und in Wohnung eingesperrt

Auf Rollfeld festgeklebt

Landebahn in München gesperrt

Proteste: Erste Hinrichtung

Iranischer Militär verletzt

Covid heute "andere Krankheit"

Auch neue Varianten

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück