Katzenname und die Bedeutung des Sexlebens! 3

(18.10.2016) Garfield kennen wir ja alle. Er ist eher faul und nur schwer zu etwas zu bewegen. Daher ist er etwas dicker und auch durchaus frech, wenn du ihm die Fernbedienung wegnimmst.

Die Sex-Bedeutung? Scroll hinunter!

Heißt deine Katze Garfield, dann bist du meist eher passiv beim Sex. Sex im Stehen? Das geht bei vielen Garfield-Papas und -Mamas gar nicht. Lieber Sex im Liegen. Unten. Die fünf Lieblingsworte vieler Garfield-Besitzer: „Komm nackt! Bring Essen mit!“.

Wer muss sich Platz 1 nur knapp geschlagen geben? Das findest du hier!

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat