Keimherd Platz 2: Make-Up Pinsel

(12.08.2016) Fast täglich sind sie im Einsatz und werden doch viel zu selten gründlich gesäubert. Das kann allerdings fatal sein.

Wie du Keime auf dem Pinsel verhinderst, verraten wir dir unten!

Utopisch wäre es jetzt zu sagen, dass du deine Pinsel täglich waschen solltest. Plane dir aber auf jeden Fall einen Tag in der Woche ein, um deine Pinsel richtig gründlich zu säubern. Dazu kannst du ein mildes Shampoo verwenden, oder aber spezielle Reinigungsmittel benutzen.

Platz 1 hat jeder von uns täglich in der Hand!

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie