Keimherd Platz 2: Make-Up Pinsel

(12.08.2016) Fast täglich sind sie im Einsatz und werden doch viel zu selten gründlich gesäubert. Das kann allerdings fatal sein.

Wie du Keime auf dem Pinsel verhinderst, verraten wir dir unten!

Utopisch wäre es jetzt zu sagen, dass du deine Pinsel täglich waschen solltest. Plane dir aber auf jeden Fall einen Tag in der Woche ein, um deine Pinsel richtig gründlich zu säubern. Dazu kannst du ein mildes Shampoo verwenden, oder aber spezielle Reinigungsmittel benutzen.

Platz 1 hat jeder von uns täglich in der Hand!

Corona-Ampel

Probebetrieb startet

Konzert mit 13.000 Fans

Erstes nach Corona geplant

Knight-Rider bald im Kino?

Kultserie soll verfilmt werden

Ab heuet regnet es Sterne

100 pro Stunde zu sehen

Radtour auf Autobahn

Vor Polizei versteckt

Corona-Regeln für Schulbeginn

Distanz, Lüften, Maske, Tests

Riesenärger mit Wanderern

Kuh-Challenge, Hunde, Müll

Party ohne Wasser & Strom

Los Angeles dreht ab