Keimherd Platz 2: Make-Up Pinsel

(12.08.2016) Fast täglich sind sie im Einsatz und werden doch viel zu selten gründlich gesäubert. Das kann allerdings fatal sein.

Wie du Keime auf dem Pinsel verhinderst, verraten wir dir unten!

Utopisch wäre es jetzt zu sagen, dass du deine Pinsel täglich waschen solltest. Plane dir aber auf jeden Fall einen Tag in der Woche ein, um deine Pinsel richtig gründlich zu säubern. Dazu kannst du ein mildes Shampoo verwenden, oder aber spezielle Reinigungsmittel benutzen.

Platz 1 hat jeder von uns täglich in der Hand!

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan