Keimherd Platz 2: Make-Up Pinsel

(12.08.2016) Fast täglich sind sie im Einsatz und werden doch viel zu selten gründlich gesäubert. Das kann allerdings fatal sein.

Wie du Keime auf dem Pinsel verhinderst, verraten wir dir unten!

Utopisch wäre es jetzt zu sagen, dass du deine Pinsel täglich waschen solltest. Plane dir aber auf jeden Fall einen Tag in der Woche ein, um deine Pinsel richtig gründlich zu säubern. Dazu kannst du ein mildes Shampoo verwenden, oder aber spezielle Reinigungsmittel benutzen.

Platz 1 hat jeder von uns täglich in der Hand!

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen