Keimherd Platz 2: Make-Up Pinsel

(12.08.2016) Fast täglich sind sie im Einsatz und werden doch viel zu selten gründlich gesäubert. Das kann allerdings fatal sein.

Wie du Keime auf dem Pinsel verhinderst, verraten wir dir unten!

Utopisch wäre es jetzt zu sagen, dass du deine Pinsel täglich waschen solltest. Plane dir aber auf jeden Fall einen Tag in der Woche ein, um deine Pinsel richtig gründlich zu säubern. Dazu kannst du ein mildes Shampoo verwenden, oder aber spezielle Reinigungsmittel benutzen.

Platz 1 hat jeder von uns täglich in der Hand!

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen