Kleidungs-Hack #8: Bleistift bei klemmenden Reißverschlüssen

(15.01.2016) Jeder kennt die Situation: Der Reißverschluss deiner Lieblingshose oder -brieftasche will einfach nicht mehr zugehen. Es kommt die Phase des Verzweifelns. Dabei muss das gar nicht sein: Reib' den Reißverschluss einfach mit Seife, Kerzenwachs oder Bleistiftmine ein und TADAAAAAAAA. Er funktioniert wieder.

Der nächste Hack könnte vor allem Mädels ein paar Nerven ersparen. Stichtwort: Make-Up-Flecken. Klick' einfach HIER.

OÖ: Lamas als Hirtenhunde

Spuckende Bodyguards für Schafe

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App