Kleidungs-Hack #8: Bleistift bei klemmenden Reißverschlüssen

(15.01.2016) Jeder kennt die Situation: Der Reißverschluss deiner Lieblingshose oder -brieftasche will einfach nicht mehr zugehen. Es kommt die Phase des Verzweifelns. Dabei muss das gar nicht sein: Reib' den Reißverschluss einfach mit Seife, Kerzenwachs oder Bleistiftmine ein und TADAAAAAAAA. Er funktioniert wieder.

Der nächste Hack könnte vor allem Mädels ein paar Nerven ersparen. Stichtwort: Make-Up-Flecken. Klick' einfach HIER.

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen

Brand in Tirol

200 Küken und Schweine verenden

Hunderte tote Geier

Horror-Fund im Kruger-Nationalpark

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Bodensee riecht nach Kloake

Faulende Algen sind schuld

USA: Urlaub endet tödlich

Von Sonnenschirm getötet

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Frankreich-Urlauber aufgepasst

Bissgefahr von Aggro-Fischen