Kleidungs-Hack #8: Bleistift bei klemmenden Reißverschlüssen

Jeder kennt die Situation: Der Reißverschluss deiner Lieblingshose oder -brieftasche will einfach nicht mehr zugehen. Es kommt die Phase des Verzweifelns. Dabei muss das gar nicht sein: Reib' den Reißverschluss einfach mit Seife, Kerzenwachs oder Bleistiftmine ein und TADAAAAAAAA. Er funktioniert wieder.

Der nächste Hack könnte vor allem Mädels ein paar Nerven ersparen. Stichtwort: Make-Up-Flecken. Klick' einfach HIER.

Erstes "Hotel Nutella"

Träume werden wahr

Willhaben gehackt

Nummern wurden gestohlen

Jugendliche: Zu wenig Bewegung

WHO warnt

Eingefrorener Patient aufgetaut

Medizinischer Durchbruch

Döbriach: Wasser abkochen!

Es ist ungenießbar

Black Friday Week: Los geht's

Tipps für Schnäppchenjagd

Kind fällt in heißen Curry-Topf

Tragischer Tod

Vom Opfer zum Täter

In nur zwei Stunden