Video: Kleinster Penis der Welt gesucht

(31.05.2015) Diesen Wettbewerb hat es so wohl auch noch nie gegeben. Vor zwei Jahren hat eine Gruppe von New Yorkern zum ersten Mal einen echt schrägen Wettbewerb inszeniert. Sie suchen den kleinsten Penis der Welt. Teilnehmer müssen ihre Männlichkeit in Unterwäsche oder Badehosen zur Schau tragen. Der Gewinner erhält rund 450 Euro, eine Krone und eine Schärpe.

Der Contest selbst findet in einer Bar in Brooklyn statt. Mitmachen kann jedoch jeder - Männer aus aller Welt können ihre Bewerbung nämlich auch als Video einreichen. Im vergangenen Jahr hat übrigens der indische Student Rajeeve Gupta gewonnen.

Gegenüber der "New York Post" sagt er: "Ich bin so glücklich! Ich hoffe, ich lerne dadurch jetzt jemanden kennen."

Teile den Artikel doch auf deiner Facebook-Seite, wenn du deinen Freunden von diesem witzigen Penis-Contest erzählen möchtest.

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt

Hacker erpressen Land Kärnten

5 Millionen $ gefordert

Linz: Wieder Fenstersturz

Mädchen schwer verletzt

13-Jähriger 'vercheckt' Gras

Direkt aus Kinderzimmer!

OÖ: Kletterer stürzt ab!

Das Seil war zu kurz!