Video: Kleinster Penis der Welt gesucht

(31.05.2015) Diesen Wettbewerb hat es so wohl auch noch nie gegeben. Vor zwei Jahren hat eine Gruppe von New Yorkern zum ersten Mal einen echt schrägen Wettbewerb inszeniert. Sie suchen den kleinsten Penis der Welt. Teilnehmer müssen ihre Männlichkeit in Unterwäsche oder Badehosen zur Schau tragen. Der Gewinner erhält rund 450 Euro, eine Krone und eine Schärpe.

Der Contest selbst findet in einer Bar in Brooklyn statt. Mitmachen kann jedoch jeder - Männer aus aller Welt können ihre Bewerbung nämlich auch als Video einreichen. Im vergangenen Jahr hat übrigens der indische Student Rajeeve Gupta gewonnen.

Gegenüber der "New York Post" sagt er: "Ich bin so glücklich! Ich hoffe, ich lerne dadurch jetzt jemanden kennen."

Teile den Artikel doch auf deiner Facebook-Seite, wenn du deinen Freunden von diesem witzigen Penis-Contest erzählen möchtest.

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker