Video: Kleinster Penis der Welt gesucht

(31.05.2015) Diesen Wettbewerb hat es so wohl auch noch nie gegeben. Vor zwei Jahren hat eine Gruppe von New Yorkern zum ersten Mal einen echt schrägen Wettbewerb inszeniert. Sie suchen den kleinsten Penis der Welt. Teilnehmer müssen ihre Männlichkeit in Unterwäsche oder Badehosen zur Schau tragen. Der Gewinner erhält rund 450 Euro, eine Krone und eine Schärpe.

Der Contest selbst findet in einer Bar in Brooklyn statt. Mitmachen kann jedoch jeder - Männer aus aller Welt können ihre Bewerbung nämlich auch als Video einreichen. Im vergangenen Jahr hat übrigens der indische Student Rajeeve Gupta gewonnen.

Gegenüber der "New York Post" sagt er: "Ich bin so glücklich! Ich hoffe, ich lerne dadurch jetzt jemanden kennen."

Teile den Artikel doch auf deiner Facebook-Seite, wenn du deinen Freunden von diesem witzigen Penis-Contest erzählen möchtest.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden