Klingelton-Streich: VIDEO

(01.10.2014) Lustiger Klingelton-Streich in den USA!

Ein einziger Ton reicht schon aus und alle starren auf ihr Handy!

Dieses Video aus den USA ist zurzeit der absolute Renner im Netz: Ein junger Mann erlaubt sich einen lustigen Streich und verwirrt seine Mitmenschen mit einem einzigen Klingelton. Jedes Mal, wenn er an jemandem vorbei geht, lässt er ein typisches SMS-Geräusch ertönen. Das Ergebnis: Alle starren erwartungsvoll auf ihr Handy, um zu überprüfen, ob sie eine SMS bekommen haben. Die witzige Aktion ist mit einer versteckten Kamera gefilmt worden und hat auf YouTube mittlerweile über eine Million Klicks!

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du auch auf dein Handy schauen würdest!

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €