Klingelton-Streich: VIDEO

Handy 611

Lustiger Klingelton-Streich in den USA!

Ein einziger Ton reicht schon aus und alle starren auf ihr Handy!

Dieses Video aus den USA ist zurzeit der absolute Renner im Netz: Ein junger Mann erlaubt sich einen lustigen Streich und verwirrt seine Mitmenschen mit einem einzigen Klingelton. Jedes Mal, wenn er an jemandem vorbei geht, lässt er ein typisches SMS-Geräusch ertönen. Das Ergebnis: Alle starren erwartungsvoll auf ihr Handy, um zu überprüfen, ob sie eine SMS bekommen haben. Die witzige Aktion ist mit einer versteckten Kamera gefilmt worden und hat auf YouTube mittlerweile über eine Million Klicks!

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du auch auf dein Handy schauen würdest!

Hotte Pics an U7-Team gesendet

Frau verwechselt Whatsapp-Chat

Ronaldo bricht in Tränen aus

bei TV-Interview

Hund wartet 4 Jahre lang!

auf seine verlorene Familie

Statt 4 Tage 14.000 Kilometer

Mann veruntreut Leihauto

Flugverspätung wegen Bienen

"Summ, summ, summ"

Gabalier: Beziehungs-Aus!

Emotionale Reaktionen im Netz

Wiener von Auto überrollt

Er ist auf der Straße gelegen

Sohn sticht Mutter nieder

Bluttat in Vorarlberg