Klingelton-Streich: VIDEO

(01.10.2014) Lustiger Klingelton-Streich in den USA!

Ein einziger Ton reicht schon aus und alle starren auf ihr Handy!

Dieses Video aus den USA ist zurzeit der absolute Renner im Netz: Ein junger Mann erlaubt sich einen lustigen Streich und verwirrt seine Mitmenschen mit einem einzigen Klingelton. Jedes Mal, wenn er an jemandem vorbei geht, lässt er ein typisches SMS-Geräusch ertönen. Das Ergebnis: Alle starren erwartungsvoll auf ihr Handy, um zu überprüfen, ob sie eine SMS bekommen haben. Die witzige Aktion ist mit einer versteckten Kamera gefilmt worden und hat auf YouTube mittlerweile über eine Million Klicks!

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du auch auf dein Handy schauen würdest!

KPÖ auf Platz Eins

Erdbeben bei Graz-Wahl

Wahlschluss in OÖ

Erste Hochrechnung

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot