Klingelton-Streich: VIDEO

(01.10.2014) Lustiger Klingelton-Streich in den USA!

Ein einziger Ton reicht schon aus und alle starren auf ihr Handy!

Dieses Video aus den USA ist zurzeit der absolute Renner im Netz: Ein junger Mann erlaubt sich einen lustigen Streich und verwirrt seine Mitmenschen mit einem einzigen Klingelton. Jedes Mal, wenn er an jemandem vorbei geht, lässt er ein typisches SMS-Geräusch ertönen. Das Ergebnis: Alle starren erwartungsvoll auf ihr Handy, um zu überprüfen, ob sie eine SMS bekommen haben. Die witzige Aktion ist mit einer versteckten Kamera gefilmt worden und hat auf YouTube mittlerweile über eine Million Klicks!

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du auch auf dein Handy schauen würdest!

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da

Britin nackt am Fahrrad

sammelt Spenden für Organisation