Knight Rider: Neuer Kinofilm?

(13.12.2015) Und The Hoff is back! Es ist wohl die TV-Sensation, die heute durchs Netz geht! Kult-Schauspieler David Hasselhoff soll wieder als Micheal Knight mit seinem sprechenden Auto KITT auf die Kinoleinwand zurückkehren! Auf YouTube wurde jetzt ein Trailer veröffentlich, der "Knight Rider" - Fans vor Freude jubeln lässt. In dem kurzen Clip wird nämlich ein "Knight Rider Heroes" - Film angekündigt.

Die Fans müssen sich aber noch etwas gedulden. Ein Release-Termin vom neuen „Knight Rider“ gibt es derzeit noch keinen.

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?