Knight Rider: Neuer Kinofilm?

(13.12.2015) Und The Hoff is back! Es ist wohl die TV-Sensation, die heute durchs Netz geht! Kult-Schauspieler David Hasselhoff soll wieder als Micheal Knight mit seinem sprechenden Auto KITT auf die Kinoleinwand zurückkehren! Auf YouTube wurde jetzt ein Trailer veröffentlich, der "Knight Rider" - Fans vor Freude jubeln lässt. In dem kurzen Clip wird nämlich ein "Knight Rider Heroes" - Film angekündigt.

Die Fans müssen sich aber noch etwas gedulden. Ein Release-Termin vom neuen „Knight Rider“ gibt es derzeit noch keinen.

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club