Knight Rider: Neuer Kinofilm?

(13.12.2015) Und The Hoff is back! Es ist wohl die TV-Sensation, die heute durchs Netz geht! Kult-Schauspieler David Hasselhoff soll wieder als Micheal Knight mit seinem sprechenden Auto KITT auf die Kinoleinwand zurückkehren! Auf YouTube wurde jetzt ein Trailer veröffentlich, der "Knight Rider" - Fans vor Freude jubeln lässt. In dem kurzen Clip wird nämlich ein "Knight Rider Heroes" - Film angekündigt.

Die Fans müssen sich aber noch etwas gedulden. Ein Release-Termin vom neuen „Knight Rider“ gibt es derzeit noch keinen.

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland