Knight Rider: Neuer Kinofilm?

(13.12.2015) Und The Hoff is back! Es ist wohl die TV-Sensation, die heute durchs Netz geht! Kult-Schauspieler David Hasselhoff soll wieder als Micheal Knight mit seinem sprechenden Auto KITT auf die Kinoleinwand zurückkehren! Auf YouTube wurde jetzt ein Trailer veröffentlich, der "Knight Rider" - Fans vor Freude jubeln lässt. In dem kurzen Clip wird nämlich ein "Knight Rider Heroes" - Film angekündigt.

Die Fans müssen sich aber noch etwas gedulden. Ein Release-Termin vom neuen „Knight Rider“ gibt es derzeit noch keinen.

Motorrad rast in Kindergartengruppe

Zwei Kinder und Erwachsene verletzt

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen

Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7

Suche nach 22-Jähriger

Bei Roadtrip verschwunden

Frau brutal ermordet: Prozess

Mit Maurerfäustel und Messer

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Millionen Menschen leiden