Kommt 3G diese Woche noch?

Am Arbeitsplatz

(12.10.2021) 3G am Arbeitsplatz? Damit ist nicht der Internetempfang gemeint! Ab Freitag, dem 15. Oktober, soll die 3-G-Regel am Arbeitsplatz gelten - an den Arbeitsplatz dürfen nur die, die geimpft, genesen oder getestet sind.

Der Verordnungsentwurf ist schon vergangene Woche veröffentlicht worden, die Regierungskrise hat dieses Vorhaben gestoppt. Laut dem Gesundheitsministerium heißt es, dass noch die letzten Details mit dem Regierungspartner abgestimmt werden.

Die 3-G-Regel für alle Arbeitnehmer gilt laut dem Entwurf des Gesundheitsministeriums, für Betreiber von Geschäften, die am Arbeitsplatz mit Kollegen oder Kunden zusammentreffen. Bei Nichteinhaltung der Regel kann es bis zu einer Kündigung kommen.

(PASO)

Prügel mit Klobürste!

Pärchenstreit eskaliert!

Frau zwei mal gewürgt

vom eigenen Mann

Mehr Ausreisetests in NÖ und OÖ!

Lilienfeld und Amstetten

Wetten dass..?: Gäste bekannt

Erste Informationen

Jeder 6. überzieht Konto!

Alarmierend

Gast bedrohte Wirt

Mit CO2-Pistole

Mann fährt in Menschenmenge

nur Geldstrafe

Elektriker kastriert Männer

Bizarrer Fall