Kuss-Fact 6: Weiße Zähne

(10.02.2017) Bist du einer jener Menschen, der manchmal ein bisschen Angst vor all den Bakterien hat, die sich im Mund so herumtummeln? Zugegeben: Die Sorge ist nicht ganz unberechtigt. Dein Zahnarzt kennt aber doch noch einen medizinischen Vorteil.

Weiter unten geht’s weiter.

Steigt die Vorfreude des Kusses, produzierst du mehr Speichel. Klingt nicht so toll? Der Speichelfluss erzeugt aber eine reinigende Plaquelösung, die gut für deine Zähne ist. Den Kaugummi kannst du dir also sparen.

Weiter geht’s mit einem Klick.

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?

61 Vogelspinnen in Paket

Horrorfund in der Stmk

Todesursache Nr. 1 bei Kindern!

In den USA: Schusswaffen!

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei