Kuss-Fact 6: Weiße Zähne

Bist du einer jener Menschen, der manchmal ein bisschen Angst vor all den Bakterien hat, die sich im Mund so herumtummeln? Zugegeben: Die Sorge ist nicht ganz unberechtigt. Dein Zahnarzt kennt aber doch noch einen medizinischen Vorteil.

Weiter unten geht’s weiter.

Steigt die Vorfreude des Kusses, produzierst du mehr Speichel. Klingt nicht so toll? Der Speichelfluss erzeugt aber eine reinigende Plaquelösung, die gut für deine Zähne ist. Den Kaugummi kannst du dir also sparen.

Weiter geht’s mit einem Klick.

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt