Kuss-Fact 6: Weiße Zähne

(10.02.2017) Bist du einer jener Menschen, der manchmal ein bisschen Angst vor all den Bakterien hat, die sich im Mund so herumtummeln? Zugegeben: Die Sorge ist nicht ganz unberechtigt. Dein Zahnarzt kennt aber doch noch einen medizinischen Vorteil.

Weiter unten geht’s weiter.

Steigt die Vorfreude des Kusses, produzierst du mehr Speichel. Klingt nicht so toll? Der Speichelfluss erzeugt aber eine reinigende Plaquelösung, die gut für deine Zähne ist. Den Kaugummi kannst du dir also sparen.

Weiter geht’s mit einem Klick.

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

Skurrile Verfolgungsjagd

Amphibienfahrzeug flüchtet

Auto aufgespießt & ausgebrannt

Horror-Crash auf A1

Stmk: Giftspinne in Supermarkt

Mitarbeiterin gebissen