Kuss-Fact 7: Kopf nach rechts!

Spätestens seit „Titanic“ ist bekannt, dass ein Kollisionskurs jede Romantik unterbrechen kann. Bist du schon Mal mit deinem Partner kollidiert, weil ihr den Kopf in dieselbe Richtung geneigt habt? Augen offenhalten ist wohl keine Option.

Weiter unten steht mehr.

Der Grund ist sogar wissenschaftlich belegt. Rund zwei Drittel der Menschen kippen ihren Kopf beim Küssen nach rechts. Wenn du und dein Partner beide zu dieser Gruppe gehören, dann ist alles easy. Falls nicht, könntet ihr auch Mal eine Beule davon tragen.

Hier kommt Kuss-Fact Nummer sechs.

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden

Kühe durch Stromschlag tot

Drama auf Bauernhof

LKH Stolzalpe eingeschneit

Strom- und Zufahrtsprobleme

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch

Grippe gefährlich unterschätzt

4.300 Tote in zwei Jahren

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"