Kuss-Fact 7: Kopf nach rechts!

(10.02.2017) Spätestens seit „Titanic“ ist bekannt, dass ein Kollisionskurs jede Romantik unterbrechen kann. Bist du schon Mal mit deinem Partner kollidiert, weil ihr den Kopf in dieselbe Richtung geneigt habt? Augen offenhalten ist wohl keine Option.

Weiter unten steht mehr.

Der Grund ist sogar wissenschaftlich belegt. Rund zwei Drittel der Menschen kippen ihren Kopf beim Küssen nach rechts. Wenn du und dein Partner beide zu dieser Gruppe gehören, dann ist alles easy. Falls nicht, könntet ihr auch Mal eine Beule davon tragen.

Hier kommt Kuss-Fact Nummer sechs.

Schüsse vor Spital in Paris

1 Person tot, mehrere Verletzte

Wien-Lockdown verlängert bis 2.Mai!

Auch NÖ zieht mit!

Dreifach - Raub

Innerhalb von zwei Wochen!

Kurz vor Aufprall

Skiwanderer rettet sich selbst

"Impfboxen" in Wien

ab kommender Woche

43.000 Erstimpfungen pro Tag

Für Regierungsziel nötig

Coronafreier Zug

ab Freitag unterwegs

Radfahrer sticht Frau nieder

Horror-Attacke in Vorarlberg