Kuss-Fact 8: Wissenschaft

(10.02.2017) Weil es so viele vermeintliche Experten und Mythen auf dem Gebiet gibt, könnte man schon glauben, Küssen wäre eine eigene Wissenschaft. Und tatsächlich ist dem auch so!

Für mehr, scroll einfach hinunter.

„Philematologie“ heißt die dazugehörige Theorie, der sich Forscherinnen und Forscher aus aller Welt widmen. Wenn du dich zufällig noch für einen Studiengang im kommende Semester einschreiben möchtest, nur zu. Sonst kannst du natürlich auch gerne beim Praxisteil bleiben.

Das ist dir bestimmt auch schon passiert.

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?

61 Vogelspinnen in Paket

Horrorfund in der Stmk

Todesursache Nr. 1 bei Kindern!

In den USA: Schusswaffen!

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei