Kuss-Fact 8: Wissenschaft

Weil es so viele vermeintliche Experten und Mythen auf dem Gebiet gibt, könnte man schon glauben, Küssen wäre eine eigene Wissenschaft. Und tatsächlich ist dem auch so!

Für mehr, scroll einfach hinunter.

„Philematologie“ heißt die dazugehörige Theorie, der sich Forscherinnen und Forscher aus aller Welt widmen. Wenn du dich zufällig noch für einen Studiengang im kommende Semester einschreiben möchtest, nur zu. Sonst kannst du natürlich auch gerne beim Praxisteil bleiben.

Das ist dir bestimmt auch schon passiert.

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt