Kuss-Fact 8: Wissenschaft

(10.02.2017) Weil es so viele vermeintliche Experten und Mythen auf dem Gebiet gibt, könnte man schon glauben, Küssen wäre eine eigene Wissenschaft. Und tatsächlich ist dem auch so!

Für mehr, scroll einfach hinunter.

„Philematologie“ heißt die dazugehörige Theorie, der sich Forscherinnen und Forscher aus aller Welt widmen. Wenn du dich zufällig noch für einen Studiengang im kommende Semester einschreiben möchtest, nur zu. Sonst kannst du natürlich auch gerne beim Praxisteil bleiben.

Das ist dir bestimmt auch schon passiert.

Flug startet 1 Monat zu früh

Landung verweigert

Fäkalien auf Justizgebäude

Mann bewirft Gerichtsgebäude

VW Diesel-Skandal

Anspruch auf Schadenersatz

Kultur- und Freizeitbereich

Neue Regeln für den Restart

Sperma statt Rosen

schwanger durch Casting-Show

Mann dringt in Zoo-Gehege ein

will Bärin ertränken

Thiem wieder in Action

Generali Open Pro Series

Erdbeben bei Live-Interview

alles wackelt