Kuss-Fact 8: Wissenschaft

(10.02.2017) Weil es so viele vermeintliche Experten und Mythen auf dem Gebiet gibt, könnte man schon glauben, Küssen wäre eine eigene Wissenschaft. Und tatsächlich ist dem auch so!

Für mehr, scroll einfach hinunter.

„Philematologie“ heißt die dazugehörige Theorie, der sich Forscherinnen und Forscher aus aller Welt widmen. Wenn du dich zufällig noch für einen Studiengang im kommende Semester einschreiben möchtest, nur zu. Sonst kannst du natürlich auch gerne beim Praxisteil bleiben.

Das ist dir bestimmt auch schon passiert.

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival