Kuss-Fact 8: Wissenschaft

(10.02.2017) Weil es so viele vermeintliche Experten und Mythen auf dem Gebiet gibt, könnte man schon glauben, Küssen wäre eine eigene Wissenschaft. Und tatsächlich ist dem auch so!

Für mehr, scroll einfach hinunter.

„Philematologie“ heißt die dazugehörige Theorie, der sich Forscherinnen und Forscher aus aller Welt widmen. Wenn du dich zufällig noch für einen Studiengang im kommende Semester einschreiben möchtest, nur zu. Sonst kannst du natürlich auch gerne beim Praxisteil bleiben.

Das ist dir bestimmt auch schon passiert.

Anschlag in Russland

Mehrere Tote

Jugendliche wollen Frau anzünden!

Zigarette an Sauerstoffschlauch

Schwimmerin entdeckt Leiche

Toter im Südburgenland

Wieder Schüsse in den USA

Mehrere Tote

Elfjährige schwer verletzt

Unfall in Wien

Österreich gewinnt 3:1!

Gegen Polen

Stromausfälle in Osteuropa

Montenegro, Kroatien & mehr

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte