Kussfehler 7: Zu viel beißen

Ein bisschen Knabbern beim Küssen ist wie Salz und Pfeffer beim Steak: Es macht das Gute noch viel besser. Aber: Alles mit Maß und Ziel! Wenn dein Kusspartner plötzlich nach Eisen schmeckt, war es wohl zu fest. Außerdem steht nicht jeder auf das Geknabber – vergiss‘ nie, dich auf dein Gegenüber einzustellen!

Aber nur weil das Knabbern nicht ankommt, solltest du definitiv auch den nächsten Fehler nicht machen!!

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt