Kussfehler 7: Zu viel beißen

(02.02.2016) Ein bisschen Knabbern beim Küssen ist wie Salz und Pfeffer beim Steak: Es macht das Gute noch viel besser. Aber: Alles mit Maß und Ziel! Wenn dein Kusspartner plötzlich nach Eisen schmeckt, war es wohl zu fest. Außerdem steht nicht jeder auf das Geknabber – vergiss‘ nie, dich auf dein Gegenüber einzustellen!

Aber nur weil das Knabbern nicht ankommt, solltest du definitiv auch den nächsten Fehler nicht machen!!

Banküberfall in Linz!

Fahndung nach Täter

Grüner Pass ins Wallet

So Gehts!

Hunderte Corona-Fälle

Wegen Abschlussreise

Tornados jetzt öfter?

erschreckend

Aufräumen nach Mega-Hagel

Millionenschaden in NÖ & OÖ

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte

Jan Delay singt "Eule"

Mit Stars der "Sesamstraße"

Hasselhoff und Big Brother

David singt den Titelsong