Kussfehler 7: Zu viel beißen

(02.02.2016) Ein bisschen Knabbern beim Küssen ist wie Salz und Pfeffer beim Steak: Es macht das Gute noch viel besser. Aber: Alles mit Maß und Ziel! Wenn dein Kusspartner plötzlich nach Eisen schmeckt, war es wohl zu fest. Außerdem steht nicht jeder auf das Geknabber – vergiss‘ nie, dich auf dein Gegenüber einzustellen!

Aber nur weil das Knabbern nicht ankommt, solltest du definitiv auch den nächsten Fehler nicht machen!!

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien