Kussfehler 7: Zu viel beißen

(02.02.2016) Ein bisschen Knabbern beim Küssen ist wie Salz und Pfeffer beim Steak: Es macht das Gute noch viel besser. Aber: Alles mit Maß und Ziel! Wenn dein Kusspartner plötzlich nach Eisen schmeckt, war es wohl zu fest. Außerdem steht nicht jeder auf das Geknabber – vergiss‘ nie, dich auf dein Gegenüber einzustellen!

Aber nur weil das Knabbern nicht ankommt, solltest du definitiv auch den nächsten Fehler nicht machen!!

Kommt jetzt die 2G-Walze?

Stmk: Keine Disco für Getestete

OÖ: Jäger verurteilt

wegen Tierquälerei

"Lass dich impfen!"

ermutigt Mückstein Thiem

Nach Corona: Erhöhte Anfälligkeit

Andere Erkrankungen häufiger

59-jähriger gesteht Tötungsversuch

an seiner Lebensgefährtin

Wien: Wohnungspreise steigen

Teils starke Erhöhungen

Geimpfte: Fast-Lane-Sticker!

auf der WU

Vegane Ernährung für Hunde?

hohe Strafe in Großbrittannien