Kussfehler 7: Zu viel beißen

(02.02.2016) Ein bisschen Knabbern beim Küssen ist wie Salz und Pfeffer beim Steak: Es macht das Gute noch viel besser. Aber: Alles mit Maß und Ziel! Wenn dein Kusspartner plötzlich nach Eisen schmeckt, war es wohl zu fest. Außerdem steht nicht jeder auf das Geknabber – vergiss‘ nie, dich auf dein Gegenüber einzustellen!

Aber nur weil das Knabbern nicht ankommt, solltest du definitiv auch den nächsten Fehler nicht machen!!

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg