Lady Gaga wieder Single

Trennung von ihrem Verlobten

Die Gerüchteküche hat schon länger gebrodelt, da Lady Gaga bei den Grammys ohne ihren Verlobungsring erschienen ist. Vergessen hat sie den ja wahrscheinlich nicht. Jetzt ist die Trennung von Christian Carino offiziell bestätigt: Frau Gaga ist wieder single!

Hold on! Mehr Details bitte:

Das Liebes-Aus ist vom Sprecher der US-Sängerin gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin verkündet worden. Den Grund für die Trennung hat er jedoch nicht verraten. Fans vermuten, dass Lady Gaga und Christian Carino schon länger kein Pärchen mehr sind und sich heimlich getrennt haben.

Bei öffentlichen Auftritten, wie zum Beispiel bei den Golden Globe Awards, sind die beiden noch Seite an Seite gesehen worden. Bei den Grammys ist Lady Gaga aber alleine im Scheinwerferlicht gestanden. Auch verdächtig: Am Valentinstag hat Lady Gaga auf Instagram ihr neues Tattoo zur Schau gestellt, eine Liebeserklärung an den Verlobten hat es aber nicht gegeben.

Die US-Sängerin hat nicht zum ersten Mal einen Verlobungsring abgelegt: Schon vor vier Jahren ist die Verlobung mit Schauspieler Tylor Kinney gescheitert, jetzt wieder ein Breakup. Lady Gaga und Christian haben sich vor zwei Jahren kennen gelernt und eineinhalb Jahre danach dann verlobt.

Mit der Trennung gibt es wieder Wirbel um die Sängerin. Derzeit ist Lady Gaga ständig im Gespräch. Grund dafür ist ihre Filmhauptrolle in der Musikromanze „A Star is Born“. Darin spielt sie eine Sängerin, die sich in einen alkoholabhängigen Superstar (Bradley Cooper) verliebt. Für den mega-Song „Shallow“ bekommt sie dafür zwei Grammys.

Auch bei der anstehenden Oscar-Verleihung hat sie Chancen auf einen Oscar für den besten Song, zusätzlich ist sie auch als beste Hauptdarstellerin nominiert worden. Auch wenn es in der Liebe anscheinend gerade nicht so läuft, im Business ist Lady Gaga gerade eine Erfolgsqueen!

Explosion in Wien!

Mehrere Menschen verletzt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache

Spinat bald auf Doping-Liste?

Popeye-Effekt nachgewiesen

Plastik in Waschmitteln

Besorgniserregender Test