Lass die Spinnen lieber weiterleben!

Auch wenn du eine Spinnenphobie oder einfach nur große Angst vor ihnen hast, sei dir trotzdem bewusst: Spinnen sind auch Lebewesen!

Scroll runter.

Nimm das nächste Mal lieber ein Blatt Papier oder ein Glas, mit dem du die Spinne nach draußen bringst. Du musst sie dabei gar nicht angreifen und die Spinne kann im Freien unbeschadet weiterleben.

Deine Freunde haben sich diese Frage auch schon einmal gestellt? Teile die Story auf Facebook.

Ältester Mann der Welt tot

Mit 113 Jahren gestorben

Bierflasche mit Bim geöffnet

Video aus Deutschland geht viral

Wien: Geisterfahrt gefilmt

Inder auf der A22 gestoppt

Abriss wegen Bettwanzen?

Villacher Internat zittert

Verarsche deinen Partner!

für eine erfolgreiche Beziehung

#10yearchallenge: Spionage?

Ideal für Gesichtserkennung