Lass die Spinnen lieber weiterleben!

Auch wenn du eine Spinnenphobie oder einfach nur große Angst vor ihnen hast, sei dir trotzdem bewusst: Spinnen sind auch Lebewesen!

Scroll runter.

Nimm das nächste Mal lieber ein Blatt Papier oder ein Glas, mit dem du die Spinne nach draußen bringst. Du musst sie dabei gar nicht angreifen und die Spinne kann im Freien unbeschadet weiterleben.

Deine Freunde haben sich diese Frage auch schon einmal gestellt? Teile die Story auf Facebook.

Hundebesitzer schlägt Jogger

Streit um Leine

Stalking oder doch super cute?

Polizist findet Nummer heraus

Zu heftiger Sex: Frau stirbt

Mann steht jetzt vor Gericht

Zaubertrick geht schief!

Wie weit darf Zauberer gehen?

Liebe: Immer gleicher Typ

Von wegen "Nie mehr so einer"

Horrorfund in Deutschland

Baby in Müllsack!

Bub (2) bei Sauftour vergessen

Kinderwagen in City gefunden

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen