Lass die Spinnen lieber weiterleben!

(02.05.2017) Auch wenn du eine Spinnenphobie oder einfach nur große Angst vor ihnen hast, sei dir trotzdem bewusst: Spinnen sind auch Lebewesen!

Scroll runter.

Nimm das nächste Mal lieber ein Blatt Papier oder ein Glas, mit dem du die Spinne nach draußen bringst. Du musst sie dabei gar nicht angreifen und die Spinne kann im Freien unbeschadet weiterleben.

Deine Freunde haben sich diese Frage auch schon einmal gestellt? Teile die Story auf Facebook.

Teenies drücken Katze Auge aus

Schreckliche Tierquälerei

Heute Sternschnuppen-Regen

Perseiden erreichen Höhepunkt

Fünffachmord in Kitzbühel

Angeklagter bekennt sich schuldig

Kind im heißen Auto vergessen

in Innsbruck

Leichenfund in Mörbisch

Hinweise auf Fremdverschulden

Frau hängt am Balkon

Drama in der STMK

Riesenschlange in Wohnhaus

Sohn findet sie

Menschen chillen in Kreisen

Schutzmaßnahme gegen Corona