Lass die Spinnen lieber weiterleben!

(02.05.2017) Auch wenn du eine Spinnenphobie oder einfach nur große Angst vor ihnen hast, sei dir trotzdem bewusst: Spinnen sind auch Lebewesen!

Scroll runter.

Nimm das nächste Mal lieber ein Blatt Papier oder ein Glas, mit dem du die Spinne nach draußen bringst. Du musst sie dabei gar nicht angreifen und die Spinne kann im Freien unbeschadet weiterleben.

Deine Freunde haben sich diese Frage auch schon einmal gestellt? Teile die Story auf Facebook.

Hundeattacke in OÖ

18-Jährige im Spital

Belugawal Rettungsaktion

Meeressäuger steckt in Schleuse

Linz: Granaten im Keller

Straßensperre für eine Stunde

Rottweiler beißt Mädchen

Hundehalter in Graz verurteilt

Dreirad von Auto mitgeschleift

Vierjähriger verletzt

300 Euro für Studenten!

Überweisung ab heute!

Nach Tod auf Achterbahn.

Freizeitpark wieder geöffnet

Impfung gegen Borreliose

Valneva testet Wirksamkeit