Last Minute-Verkleidung 10: Vogelscheuche

(08.02.2016) Yes, ich wollte immer schon Mal als Vogelscheuche rumlaufen. Also, zu Fasching ;) Du brauchst nur eine alte Jeans zerschneiden, ein Karohemd anziehen und einen Strohhut aufsetzen. Mit ein bisschen Kajal zeichnest du dir noch ein paar Nähte ins Gesicht. Falls du es noch authentischer willst, check dir ein bisschen Stroh in der nächsten Tierhandlung und fertig ist das Vogelscheuchen-Kostüm.

Das nächste Kostüm kann jeder ganz easy nachmachen

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand