Last Minute-Verkleidung 10: Vogelscheuche

(08.02.2016) Yes, ich wollte immer schon Mal als Vogelscheuche rumlaufen. Also, zu Fasching ;) Du brauchst nur eine alte Jeans zerschneiden, ein Karohemd anziehen und einen Strohhut aufsetzen. Mit ein bisschen Kajal zeichnest du dir noch ein paar Nähte ins Gesicht. Falls du es noch authentischer willst, check dir ein bisschen Stroh in der nächsten Tierhandlung und fertig ist das Vogelscheuchen-Kostüm.

Das nächste Kostüm kann jeder ganz easy nachmachen

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen