Last Minute-Verkleidung 10: Vogelscheuche

(08.02.2016) Yes, ich wollte immer schon Mal als Vogelscheuche rumlaufen. Also, zu Fasching ;) Du brauchst nur eine alte Jeans zerschneiden, ein Karohemd anziehen und einen Strohhut aufsetzen. Mit ein bisschen Kajal zeichnest du dir noch ein paar Nähte ins Gesicht. Falls du es noch authentischer willst, check dir ein bisschen Stroh in der nächsten Tierhandlung und fertig ist das Vogelscheuchen-Kostüm.

Das nächste Kostüm kann jeder ganz easy nachmachen

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund