Last Minute-Verkleidung 10: Vogelscheuche

(08.02.2016) Yes, ich wollte immer schon Mal als Vogelscheuche rumlaufen. Also, zu Fasching ;) Du brauchst nur eine alte Jeans zerschneiden, ein Karohemd anziehen und einen Strohhut aufsetzen. Mit ein bisschen Kajal zeichnest du dir noch ein paar Nähte ins Gesicht. Falls du es noch authentischer willst, check dir ein bisschen Stroh in der nächsten Tierhandlung und fertig ist das Vogelscheuchen-Kostüm.

Das nächste Kostüm kann jeder ganz easy nachmachen

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November