Last Minute-Verkleidung 9: Einbrecher

(08.02.2016) Noch einfacher geht es fast gar nicht. Für das Einbrecher-Outfit brauchst du nur eine schwarze Hose und ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt. Wenn du dich noch ein bisschen mehr verkleiden willst, kannst du dir auch noch eine schwarze Maske um die Augen malen und eine schwarze Mütze aufsetzen. Als richtiger Panzerknacker checkst du dir noch einen Kartoffelsack, malst ein Dollar-Zeichen drauf und füllst ihn mit Papier.

Wenn du auf Schwarz stehst, ist auch das nächste Kostüm etwas für dich

HSM-Fans aufgepasst!

"Gabriella" kehrt zurück

Kopf vor Gericht abgelegt

38-Jähriger festgenommen

Britneys Ex vor Gericht

Jason A. angeklagt

Irrsinn auf den Flughäfen

Stefanie Giesinger genervt!

Cannabis bald legal?

"Gekifft wird ja ohnehin"

24-Stunden-Pflege: Gefährdet?

Warnung vor Engpässen

E-Scooter

machen die Straßen unsicher

Cobra-Einsatz-Korneuburg

Mann hat sich verschanzt