Last Minute-Verkleidung 8: Blues Brothers

(08.02.2016) Schwarzer Anzug, schwarzer Hut und eine schwarze Sonnenbrille. Schon kannst du als Blues Brother auf der Faschingsparty aufkreuzen. Die Brille hat wohl jeder zuhause. Für den Rest kannst du ja auch schnell mal den Kleiderschrank vom Freund oder vom Papa plündern. Die werden dir das sicher verzeihen, immerhin hat du ja ein Kostüm gebraucht. Falls dein bester Freund oder deine beste Freundin auch noch eine Verkleidung sucht, kommt einfach im Partnerlook. Die Blues Brothers kommen zu zweit nämlich richtig gut an.

Klick weiter – jetzt wird’s bunt

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen

...Und der Nobelpreis geht an

Österreich: Anton Zeilinger

Sportlerin zieht blank!

Mit ‚Onlyfans‘ zu Olympia

Start zur ISS Raumstation

Trotz Russland-Krieg

Warten auf den Klimabonus!

Mehr als 1 Million fehlen noch

Teenie-Clique narrt Polizei

Strafunmündig: Diskussion

19 Grad in Theater und Museen

Energiesparmaßnahmen fix