Last Minute-Verkleidung 8: Blues Brothers

(08.02.2016) Schwarzer Anzug, schwarzer Hut und eine schwarze Sonnenbrille. Schon kannst du als Blues Brother auf der Faschingsparty aufkreuzen. Die Brille hat wohl jeder zuhause. Für den Rest kannst du ja auch schnell mal den Kleiderschrank vom Freund oder vom Papa plündern. Die werden dir das sicher verzeihen, immerhin hat du ja ein Kostüm gebraucht. Falls dein bester Freund oder deine beste Freundin auch noch eine Verkleidung sucht, kommt einfach im Partnerlook. Die Blues Brothers kommen zu zweit nämlich richtig gut an.

Klick weiter – jetzt wird’s bunt

Impfpflicht: Erster Entwurf

Bis zu 3600€ Strafe

Zäher Corona-Gipfel wartet

Entscheidung über Lockdown

Missbrauchsfälle in Kirche

Portugals Bischöfe wollen Studie

Familie stürmt Spital

Nach Covid-Todesfall

Granate aus Hintern entfernt

Panzerabwehrgranate

Corona-Fälle in belgischem Zoo

Zwei Nilpferde positiv

Haus versehentlich niedergebrannt

Wegen Schlangenbefall

Brutale Schläge aus Eifersucht

Ehemann wird handgreiflich