Last Minute-Verkleidung 8: Blues Brothers

(08.02.2016) Schwarzer Anzug, schwarzer Hut und eine schwarze Sonnenbrille. Schon kannst du als Blues Brother auf der Faschingsparty aufkreuzen. Die Brille hat wohl jeder zuhause. Für den Rest kannst du ja auch schnell mal den Kleiderschrank vom Freund oder vom Papa plündern. Die werden dir das sicher verzeihen, immerhin hat du ja ein Kostüm gebraucht. Falls dein bester Freund oder deine beste Freundin auch noch eine Verkleidung sucht, kommt einfach im Partnerlook. Die Blues Brothers kommen zu zweit nämlich richtig gut an.

Klick weiter – jetzt wird’s bunt

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna