Last Minute-Verkleidung 4: Punk

(08.02.2016) Das war schon als Kind mein Lieblingskostüm! Für den Punk-Look schnappst du dir einfach eine Lederjacke und ein bedrucktes Shirt von deiner Lieblingsband. Du kannst auch ein altes Shirt einfach zerschneiden. Und dann plünderst du deinen Schuh-Schrank. Ein paar dreckige Boots lassen sich bestimmt finden. Mit ein bisschen Farbe in den Haaren und einer Kette um den Hals kannst du noch Details festlegen. Und wenn du mal richtig crazy sein willst und eh schon längst eine neue Frisur haben wolltest, kannst du dir ja auch mal seitlich die Haare abrasieren…

Das nächste Kostüm ist perfekt für dich und deine besten Freunde!

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen

...Und der Nobelpreis geht an

Österreich: Anton Zeilinger

Sportlerin zieht blank!

Mit ‚Onlyfans‘ zu Olympia

Start zur ISS Raumstation

Trotz Russland-Krieg

Warten auf den Klimabonus!

Mehr als 1 Million fehlen noch

Teenie-Clique narrt Polizei

Strafunmündig: Diskussion