Last Minute-Verkleidung 4: Punk

(08.02.2016) Das war schon als Kind mein Lieblingskostüm! Für den Punk-Look schnappst du dir einfach eine Lederjacke und ein bedrucktes Shirt von deiner Lieblingsband. Du kannst auch ein altes Shirt einfach zerschneiden. Und dann plünderst du deinen Schuh-Schrank. Ein paar dreckige Boots lassen sich bestimmt finden. Mit ein bisschen Farbe in den Haaren und einer Kette um den Hals kannst du noch Details festlegen. Und wenn du mal richtig crazy sein willst und eh schon längst eine neue Frisur haben wolltest, kannst du dir ja auch mal seitlich die Haare abrasieren…

Das nächste Kostüm ist perfekt für dich und deine besten Freunde!

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?