Last Minute-Verkleidung 4: Punk

(08.02.2016) Das war schon als Kind mein Lieblingskostüm! Für den Punk-Look schnappst du dir einfach eine Lederjacke und ein bedrucktes Shirt von deiner Lieblingsband. Du kannst auch ein altes Shirt einfach zerschneiden. Und dann plünderst du deinen Schuh-Schrank. Ein paar dreckige Boots lassen sich bestimmt finden. Mit ein bisschen Farbe in den Haaren und einer Kette um den Hals kannst du noch Details festlegen. Und wenn du mal richtig crazy sein willst und eh schon längst eine neue Frisur haben wolltest, kannst du dir ja auch mal seitlich die Haare abrasieren…

Das nächste Kostüm ist perfekt für dich und deine besten Freunde!

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei