Last Minute-Verkleidung 9: Einbrecher

Noch einfacher geht es fast gar nicht. Für das Einbrecher-Outfit brauchst du nur eine schwarze Hose und ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt. Wenn du dich noch ein bisschen mehr verkleiden willst, kannst du dir auch noch eine schwarze Maske um die Augen malen und eine schwarze Mütze aufsetzen. Als richtiger Panzerknacker checkst du dir noch einen Kartoffelsack, malst ein Dollar-Zeichen drauf und füllst ihn mit Papier.

Wenn du auf Schwarz stehst, ist auch das nächste Kostüm etwas für dich

Pinke Schafe am Festival

Heftige Kritik an Werbeaktion

Hat Arzt 95 Kinder missbraucht?

Schwere Missbrauchsvorwürfe

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!