Last Minute-Verkleidung 9: Einbrecher

(08.02.2016) Noch einfacher geht es fast gar nicht. Für das Einbrecher-Outfit brauchst du nur eine schwarze Hose und ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt. Wenn du dich noch ein bisschen mehr verkleiden willst, kannst du dir auch noch eine schwarze Maske um die Augen malen und eine schwarze Mütze aufsetzen. Als richtiger Panzerknacker checkst du dir noch einen Kartoffelsack, malst ein Dollar-Zeichen drauf und füllst ihn mit Papier.

Wenn du auf Schwarz stehst, ist auch das nächste Kostüm etwas für dich

Tirol: Bub (1) stürzt in Bach

Reanimiert - kritischer Zustand

Danni Büchner

Wie schlimm ist ihr Zustand?

Keine Chance gegen "Oranje"

ÖFB-Team weiterhin im Rennen

Spitzname für Meghan

liebevoll oder doch nicht?

Brutalo-Überfall frei erfunden

Tiroler narrt tagelang Polizei

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar