Last Minute-Verkleidung 9: Einbrecher

Noch einfacher geht es fast gar nicht. Für das Einbrecher-Outfit brauchst du nur eine schwarze Hose und ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt. Wenn du dich noch ein bisschen mehr verkleiden willst, kannst du dir auch noch eine schwarze Maske um die Augen malen und eine schwarze Mütze aufsetzen. Als richtiger Panzerknacker checkst du dir noch einen Kartoffelsack, malst ein Dollar-Zeichen drauf und füllst ihn mit Papier.

Wenn du auf Schwarz stehst, ist auch das nächste Kostüm etwas für dich

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch

Grippe gefährlich unterschätzt

4.300 Tote in zwei Jahren

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check