Last Minute-Verkleidung 9: Einbrecher

(08.02.2016) Noch einfacher geht es fast gar nicht. Für das Einbrecher-Outfit brauchst du nur eine schwarze Hose und ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt. Wenn du dich noch ein bisschen mehr verkleiden willst, kannst du dir auch noch eine schwarze Maske um die Augen malen und eine schwarze Mütze aufsetzen. Als richtiger Panzerknacker checkst du dir noch einen Kartoffelsack, malst ein Dollar-Zeichen drauf und füllst ihn mit Papier.

Wenn du auf Schwarz stehst, ist auch das nächste Kostüm etwas für dich

Pille statt Sport

Utopie oder wahr?

OÖ: Ärztin schließt

Wegen Morddrohungen

UKR: 18 Tote nach Angriff

Raketen auf Einkaufszentrum

Immer mehr Flüge gestrichen

Personalmangel + CoV = Chaos

Proteste in den USA

Wegen Abtreibungsverbot

Kinder unter Auto eingeklemmt

Bregenz: Unfall beim ausparken

Bitte geh Blut spenden!

Hilf Kindern im St.Anna

Corona: Spitäler füllen sich

10.189 Neuinfektionen