Lebensmittel 4: Zitrusfrüchte

(15.02.2017) Orangen, Zitronen und Grapefruits gehören wohl zu den beliebtesten Fruchtsorten. Die passen einfach überall hinein! In den Smoothie, in den Cocktail oder in den Saft. Du musst aber aufpassen!

Warum? Scroll runter!

Zitrusfrüchte sind aufgrund ihres hohen Vitamin-C-Gehalts super gut fürs Herz. Allerdings solltest du die Früchte nicht in Form von industriell hergestellten Säften zu dir nehmen. Die enthalten meistens ungesunde Zuckerzusätze. Zucker ist wohl nicht das Beste fürs Herz. ;)

Die nächsten Produkte gibt’s mittlerweile überall!

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall