Lebensmittel 4: Zitrusfrüchte

(15.02.2017) Orangen, Zitronen und Grapefruits gehören wohl zu den beliebtesten Fruchtsorten. Die passen einfach überall hinein! In den Smoothie, in den Cocktail oder in den Saft. Du musst aber aufpassen!

Warum? Scroll runter!

Zitrusfrüchte sind aufgrund ihres hohen Vitamin-C-Gehalts super gut fürs Herz. Allerdings solltest du die Früchte nicht in Form von industriell hergestellten Säften zu dir nehmen. Die enthalten meistens ungesunde Zuckerzusätze. Zucker ist wohl nicht das Beste fürs Herz. ;)

Die nächsten Produkte gibt’s mittlerweile überall!

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein