Lebensmittel 4: Zitrusfrüchte

Orangen, Zitronen und Grapefruits gehören wohl zu den beliebtesten Fruchtsorten. Die passen einfach überall hinein! In den Smoothie, in den Cocktail oder in den Saft. Du musst aber aufpassen!

Warum? Scroll runter!

Zitrusfrüchte sind aufgrund ihres hohen Vitamin-C-Gehalts super gut fürs Herz. Allerdings solltest du die Früchte nicht in Form von industriell hergestellten Säften zu dir nehmen. Die enthalten meistens ungesunde Zuckerzusätze. Zucker ist wohl nicht das Beste fürs Herz. ;)

Die nächsten Produkte gibt’s mittlerweile überall!

Pinke Schafe am Festival

Heftige Kritik an Werbeaktion

Hat Arzt 95 Kinder missbraucht?

Schwere Missbrauchsvorwürfe

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!