Lebensmittel 4: Zitrusfrüchte

(15.02.2017) Orangen, Zitronen und Grapefruits gehören wohl zu den beliebtesten Fruchtsorten. Die passen einfach überall hinein! In den Smoothie, in den Cocktail oder in den Saft. Du musst aber aufpassen!

Warum? Scroll runter!

Zitrusfrüchte sind aufgrund ihres hohen Vitamin-C-Gehalts super gut fürs Herz. Allerdings solltest du die Früchte nicht in Form von industriell hergestellten Säften zu dir nehmen. Die enthalten meistens ungesunde Zuckerzusätze. Zucker ist wohl nicht das Beste fürs Herz. ;)

Die nächsten Produkte gibt’s mittlerweile überall!

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt