Lebensmittel 4: Zitrusfrüchte

Orangen, Zitronen und Grapefruits gehören wohl zu den beliebtesten Fruchtsorten. Die passen einfach überall hinein! In den Smoothie, in den Cocktail oder in den Saft. Du musst aber aufpassen!

Warum? Scroll runter!

Zitrusfrüchte sind aufgrund ihres hohen Vitamin-C-Gehalts super gut fürs Herz. Allerdings solltest du die Früchte nicht in Form von industriell hergestellten Säften zu dir nehmen. Die enthalten meistens ungesunde Zuckerzusätze. Zucker ist wohl nicht das Beste fürs Herz. ;)

Die nächsten Produkte gibt’s mittlerweile überall!

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Bub (2) erschoss sich selbst

Tragödie in den USA

Nichtraucher: Schilder-Wahnsinn

Hotelbesitzer verzweifelt