Lebensmittel 3: Soja

(15.02.2017) Mittlerweile gibt es ja alles aus Soja. Hamburger, Frankfurter und sogar Schnitzel. Sojaprodukte sind bei Vegetariern und Veganern deshalb so beliebt, weil sie tierische Eiweißlieferanten, wie Fleisch und Wurstwaren, ersetzen können.

Weiter unten gibt’s mehr über Soja.

Dein Herz freut sich aber auch über eine Kombination aus Sojaprodukten und Hülsenfrüchten. Bohnen, Erbsen und Linsen sind die perfekten Alternativen zu Grillhendl, Schweinsbraten und Käsekrainer. ;)

Du gehst gerne zum Italiener? Dann wird dich das nächste Produkt freuen!

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft