Lebensmittel 3: Soja

(15.02.2017) Mittlerweile gibt es ja alles aus Soja. Hamburger, Frankfurter und sogar Schnitzel. Sojaprodukte sind bei Vegetariern und Veganern deshalb so beliebt, weil sie tierische Eiweißlieferanten, wie Fleisch und Wurstwaren, ersetzen können.

Weiter unten gibt’s mehr über Soja.

Dein Herz freut sich aber auch über eine Kombination aus Sojaprodukten und Hülsenfrüchten. Bohnen, Erbsen und Linsen sind die perfekten Alternativen zu Grillhendl, Schweinsbraten und Käsekrainer. ;)

Du gehst gerne zum Italiener? Dann wird dich das nächste Produkt freuen!

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion