Lehrerin zieht im Unterricht "blank"

Klassenzimmer3 611

Stell dir vor, deine Biologie-Lehrerin beginnt sich plötzlich im Unterricht auszuziehen! Passiert ist das jetzt erst in einer Schule in den Niederlanden! Dort steigt die Lehrerin plötzlich auf den Tisch und lässt langsam die Hüllen fallen. Die Aufmerksamkeit der Schüler war ihr sicher. Doch am Ende die Enttäuschung bei den Pubertierenden. Denn: Ganz nackt war die Pädagogin freilich nicht. Mit passender Unterbekleidung möchte sie ihren Schülern das Verdauungssystem, die Muskelstruktur und das menschliche Skelett am eigenen Körper veranschaulichen.

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?