Lehrerin zieht im Unterricht "blank"

Stell dir vor, deine Biologie-Lehrerin beginnt sich plötzlich im Unterricht auszuziehen! Passiert ist das jetzt erst in einer Schule in den Niederlanden! Dort steigt die Lehrerin plötzlich auf den Tisch und lässt langsam die Hüllen fallen. Die Aufmerksamkeit der Schüler war ihr sicher. Doch am Ende die Enttäuschung bei den Pubertierenden. Denn: Ganz nackt war die Pädagogin freilich nicht. Mit passender Unterbekleidung möchte sie ihren Schülern das Verdauungssystem, die Muskelstruktur und das menschliche Skelett am eigenen Körper veranschaulichen.

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!

Vermisster tot gefunden!

Dank Google Earth