Let’s Dance Drama

Nessi kassiert Shitstorm

(18.02.2026) Die Ankündigung von Let's-Dance-Teilnehmerin Vanessa „Nessi“ Borck, dass sie mit einer weiblichen Partnerin das Tanzbein schwingen wird, kommt im Netz nicht sehr gut an. Am Valentinstag hat die 29-Jährige verraten, dass sie in der Show mit einem weiblichen Profi tanzen wird. Auf diese Nachricht hat sie zahlreiche böse Nachrichten erhalten, wie dass sie mit einer Frau als Partnerin vermutlich nicht weit kommen würde in der Show oder dass sich ein Mann als Tanzpartner schlichtweg gehöre.

Doch bei solch bösartigen Kommentaren weiß sich die Mutter einer Tochter zu helfen und hat bald darauf mit einem Posting auf Instagram gekontert. Für sie sei es unvorstellbar, dass sich Leute im Jahr 2026 immer noch über solche Dinge aufregen.

Für Borck sind solche kritischen Nachrichten eher ungewohnt. Sie steht bereits seit Jahren im Rampenlicht, darunter als „Princess Charming“, wo sie nach ihrer großen Liebe gesucht hat, oder mit ihrer Ex-Partnerin Ina von „Couple On Tour“, wo sie auf YouTube zu sehen war. Sie findet es unverständlich, warum ihre Sexualität noch derart diskutiert wird. Doch die 29-Jährige möchte sich während der Show auf die positiven Kommentare, die sie ebenso bekommt, konzentrieren. Denn sie sei stolz darauf, wer sie ist und wen sie liebt, und möchte mit ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ mit einer Frau ein positives Zeichen setzen.

(hb)

Botox in den Penis gespritzt

Harry Jowsey verrät

Aminati nach Ehe-Aus

„Toxische Beziehungen“ verlassen

Tödlicher Snowboardunfall

Mädchen (17) stirbt im Spital

Katze mit 4 Ohren?

Der Kronehit Faktencheck

Teuerung belastet immer mehr!

Monatsausgaben steigen um 920€

Bub (2) ist verstorben

Umfangreiche Trauerfeiern

Gewalt in der U-Bahn

Rechtsextreme verurteilt

Feuerwehr rettet Baby!

Hausbrand in Niederösterreich