Liebes-Anzeichen 7: Nicht böse sein

(08.02.2017) In einer harmonischen Beziehung kann es schon mal krachen. Entscheidend ist aber, wie ihr den Konflikt wieder ausbügelt. Geht ihr mit hochrotem Kopf zu Bett, oder wollt ihr den Streit doch lieber vorher schlichten?

Mehr dazu findest du weiter unten.

Im Streit auseinander zu gehen, ohne an einer Lösung zu arbeiten, ist ein No-Go, wenn es sich um wahre Liebe handelt. Wenn du versuchst jeden Konflikt zu lösen, um im Streit nicht auseinander zu gehen, dann könnte es sich tatsächlich um wahre Liebe handeln.

Mit einem Klick kommst du zum nächsten Anzeichen.

J. Lo alleine auf Urlaub

Ohne Ehemann Ben Affleck

Skurriles Date

Mann datet Sexpuppe

4/5 für mehr Klimaschutz

Weltweite UNO-Umfrage

Jude Laws Umgang mit Ruhm

"ziemlich gut gemeistert"

Spears wieder in Charts

Nach Timberlakes Verhaftung

Nachwuchstalent (9) stirbt!

Tödliches Superbike Training

Ufo oder Scherz?

Der Kronehit Fakecheck

Beschwerden bei Hitzewelle

Österreicher:innen leiden