Liebes-Anzeichen 7: Nicht böse sein

(08.02.2017) In einer harmonischen Beziehung kann es schon mal krachen. Entscheidend ist aber, wie ihr den Konflikt wieder ausbügelt. Geht ihr mit hochrotem Kopf zu Bett, oder wollt ihr den Streit doch lieber vorher schlichten?

Mehr dazu findest du weiter unten.

Im Streit auseinander zu gehen, ohne an einer Lösung zu arbeiten, ist ein No-Go, wenn es sich um wahre Liebe handelt. Wenn du versuchst jeden Konflikt zu lösen, um im Streit nicht auseinander zu gehen, dann könnte es sich tatsächlich um wahre Liebe handeln.

Mit einem Klick kommst du zum nächsten Anzeichen.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden