Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

(02.08.2021) Traurige Gewissheit! Marcel Hirscher und seine Noch-Ehefrau Laura geben ihre Trennung nach 12 Jahren bekannt.

Hochzeit 2018

Die Ski-Legende aus Österreich und Laura Moisl haben sich 2018 im engsten Familienkreis auf Ibiza das Ja-Wort gegeben, im selben Jahr ist auch ihr mittlerweile fast 3-jähriger Sohn zur Welt gekommen. Nun haben sie aber ihre Trennung öffentlich gemacht. "Wir gehen in gutem Einverstehen auseinander. Der Rest ist Privatsache. Und Laura und ich bitten, diese Privatsphäre auch zu respektieren", so Hirscher gegenüber den Medien.

Hier siehst du Marcel mit Laura:

Erst Beinbruch, dann Herzschmerz

So turbulent hat sich Marcel Hirscher seine Ski-Pension wohl nicht vorgestellt. Erst am Mittwoch verletzt sich der 32-Jährige bei seiner Premiere bei der Mottorad-Rallye Red Bull Romaniacs. Er landet mit einem gebrochenem Wadenbein im Spital und jetzt kommt auch noch die Trennung.

(MB)

Baby-News bei den Baldwins

Kind Nummer sieben ist da

FPÖ-Wahlbeisitzer streiken

Wegen FFP2-Masken

Alkounfall: Brennendes Auto

21-Jähriger gerettet

Flugzeuge stoßen zusammen

Zwei Tote in Deutschland

Wieder Drohung mit Machete

Diesmal in Vorarlberg

ÖVP droht Rekord-Absturz

Tirol wählt

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste

"Kein Atomwaffen-Einsatz"

Ex-General glaubt nicht daran