LOL! Penisse tragen Sonnenbrillen

Penisse tragen jetzt Brillen, Hauben und Hemden. Ein mega-skurriles Kunstprojekt der Kanadierin Soraya Doolbaz sorgt gerade für viel Wirbel im Netz. In ihren Dick Pics steckt sie das männliche Glied in ein Kostüm. Die Fotos polarisieren definitiv. Dabei will die Künstlerin provozieren und darauf aufmerksam machen, dass bislang Männer die Inhalte im Netz bestimmen, die meist keine Geschlechtsteile anderer Männer sehen wollen.

Doolbaz sagt:
“Als ich Single war, haben meine Freundinnen und ich immer Penis Fotos von Männern bekommen - wir haben sie uns gegenseitig gezeigt. Ich habe mir überlegt: Wie wäre es, wenn ICH diese Fotos schieße mit einer professionellen Kamera. Eines Tages bin ich beim Einkaufen auf kleine Puppen in Kleidern gestoßen und mir kam DIE Idee: Ich könnte Penissen eine Persönlichkeit verleihen.“

Mittlerweile kann die Künstlerin sogar schon von ihrer Kunst leben und stellt ihre Bilder auf großen Kunstmessen wie der Art Basel in Miami aus:
“Als ich vor zwei Jahren mein erstes Dick Pic geschossen habe, hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich einmal so erfolgreich damit werde. Ich verkaufe Bilder für 10.000 Dollar pro Stück und die Produktpalette reicht mittlerweile von Kalendern bis zu bedruckten Bechern. Ich find's echt überraschend und auch lustig, dass so viele Leute auf Sachen mit Penis-Motiven stehen.“

Willhaben gehackt

Nummern wurden gestohlen

Jugendliche: Zu wenig Bewegung

WHO warnt

Eingefrorener Patient aufgetaut

Medizinischer Durchbruch

Döbriach: Wasser abkochen!

Es ist ungenießbar

Black Friday Week: Los geht's

Tipps für Schnäppchenjagd

Kind fällt in heißen Curry-Topf

Tragischer Tod

Vom Opfer zum Täter

In nur zwei Stunden

Smartwatch: Datenalarm!

"Uhr weiß oft mehr als Handy"