Lotto-Gewinner von Blitz getroffen

(24.07.2015) 2 mal vom Blitz getroffen und überlebt! Dann ein Millionen-Lotto-Gewinn? JA, solche Glückspilze gibt es wirklich! Das ganze Netz spricht heute vom Kanadier Peter McCathie! Er schafft die 6 Richtigen im Lotto und holt sich 1 Million Dollar! Das Verrückte: Sowohl er, als auch seine Tochter wurden jeweils schon mal von einem Blitz voll getroffen und haben überlebt?

Unfassbar, wie viel Glück ein einziger Mensch haben kann.

MCCathie: 'Es ist einfach irre! Mich hat der Blitz getroffen, als ich in einem Boot war! Es war ein recht sonniger Tag, nur eine riesige Wolke. Der Blitz hat mich voll getroffen. Bei meiner Tochter war es wenig Jahre später genauso, als sie in einem Kanu war. Aber ehrlich jetzt: Ich habe nicht mehr vor, von einem Blitz getroffen zu werden!;)'

1:2,6 Trillionen

Übrigens eine Mathematikerin hat ausgerechnet: Die Wahrscheinlichkeit, dass in einer Familie zwei Menschen vom Blitz getroffen werden und sie dann im Lotto gewinnen, liegt bei 1 : 2,6 Trillionen. Ausgeschrieben 1 : 2 600 000 000 000 000 0000 (!!!)

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte