Lotto-Gewinner von Blitz getroffen

Blitz 611

(24.07.2015) 2 mal vom Blitz getroffen und überlebt! Dann ein Millionen-Lotto-Gewinn? JA, solche Glückspilze gibt es wirklich! Das ganze Netz spricht heute vom Kanadier Peter McCathie! Er schafft die 6 Richtigen im Lotto und holt sich 1 Million Dollar! Das Verrückte: Sowohl er, als auch seine Tochter wurden jeweils schon mal von einem Blitz voll getroffen und haben überlebt?

Unfassbar, wie viel Glück ein einziger Mensch haben kann.

MCCathie: 'Es ist einfach irre! Mich hat der Blitz getroffen, als ich in einem Boot war! Es war ein recht sonniger Tag, nur eine riesige Wolke. Der Blitz hat mich voll getroffen. Bei meiner Tochter war es wenig Jahre später genauso, als sie in einem Kanu war. Aber ehrlich jetzt: Ich habe nicht mehr vor, von einem Blitz getroffen zu werden!;)'

1:2,6 Trillionen

Übrigens eine Mathematikerin hat ausgerechnet: Die Wahrscheinlichkeit, dass in einer Familie zwei Menschen vom Blitz getroffen werden und sie dann im Lotto gewinnen, liegt bei 1 : 2,6 Trillionen. Ausgeschrieben 1 : 2 600 000 000 000 000 0000 (!!!)

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden