Lügen-Sternzeichen! 1

(21.04.2017) Und der erste Platz geht an... die Stiere. Die sind nämlich die Meister im Lügen! Und diesen Platz macht ihnen auch so schnell niemand streitig.

Ganz egal, in welcher Lebenssituation du gerade steckst, eine Lüge fällt dir als Stier immer super schnell ein. Du hast es als Stier wirklich faust-dick hinter den Ohren!

Mehr gibt´s unten.

Manchmal gehst du als Stier auch so weit, dass du deine erfundenen Geschichten selbst glaubst. So überzeugt bist du von deinen Lügen und wirst überhaupt nicht mal rot dabei! Vielleicht wünschst du dir aber einfach, dass diese Stories Wirklichkeit wären. Kleiner Tipp: Probier´s mal mit der Wahrheit!

Apropos: Die ehrlichsten Sternzeichen sind der Wassermann, eine wirklich treue Seele, der stets für Harmonie sorgt, der Schütze, der sein Herz auf der Zunge trägt, und der Krebs, einfach zu höflich, um anderen eine Lüge anzudrehen.

Na, erkennst du gleich mal ein paar Schmähtandler? Dann teil auf jeden Fall die Story mit ihnen!

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie