Vorsicht: Diese Sternzeichen lügen!

(24.04.2017) Kleine Notlügen sind ab und zu schon mal erlaubt. Aber bitte nicht verwechseln mit dreisten Lügen, die dazu dienen, Menschen zu manipulieren!

Grundsätzlich ist jeder von uns in der Lage, seine Mitmenschen anzulügen. Doch manche Sternzeichen neigen noch mehr zum Lügen als andere und zeigen dabei auch gar kein Schuldgefühl.

Lies unten weiter.

Deiner besten Freundin merkst du sofort an, wann sie lügt oder die Wahrheit spricht. Auch deinem Freund siehst du es gleich an. Doch bei so manchen Sternzeichen ist es sehr schwierig! Bei denen hast du keine Chance, die Lüge zu entlarven.

Die Top-Drei-Sternzeichen, die ohne Bedenken einfach so drauf loslügen, checkst du dir in der Story. Hier geht´s lang!

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft