Wiener am Weg zum 'Supertalent'

(07.11.2013) Der 17 Jahre alte Wiener Schüler Lukas Pratschker ist der neue TV-Star! Gemeinsam mit seinem Hund namens „Falco“ begeistert er derzeit bei der RTL-Show „Supertalent“. Mit ihrem „Dogdance“ haben es die beiden sogar ins Halbfinale geschafft. Auf Facebook haben sie für ihren Auftritt über 45 000 Likes bekommen! Lukas und Falco feilen jetzt an ihrem nächsten Auftritt Ende November. Was genau passieren wird, ist aber noch ein Geheimnis, wie Lukas im KRONEHIT Interview erzählt:

"Wir wollen dabei eine Geschichte erzählen. Mit Kostümen und einer Kulisse. Was genau will ich noch nicht verraten, aber es soll wirklich eine Geschichte sein, die erzählt wird. Falco ist topfit. Wir haben noch nicht so viel trainiert, ich will ihn ja auch nicht überfordern. Aber es geht ihm gut."

HIER sieht du den Auftritt der beiden!

GZSZ Schauspielerin geschockt

Findet eigene Kids im Darknet

Wien: "Autofreie Innenstadt"?

Ludwig sagt: Nein!

Zweiter Lockdown vor November?

Anschober dementiert

Neues bei Whatsapp

Chats werden einzigartig

"Halt den Mund, Mann!"

Chaos bei 1. TV-Duell

Wildwechsel: Vorsicht!

Tiere bei Crash tonnenschwer

Sextäter gefasst: Opfer-Suche

Bitte bei Polizei melden

Vergiftete Aas-Köder in OÖ

Mehrere tote Greifvögel