Männerlüge 2: Ich bin anders

(29.03.2016) ‚Ich bin anders, als die anderen.‘ Ja, klar! Durchs jahrelange Daten haben wir mittlerweile ein ziemlich realistisches Bild von der Männerwelt. Doch dann kommt plötzlich der eine daher und lässt uns alles in Frage stellen, weil er meint er sei anders als alle anderen. Blödsinn! Aber Mädels, das heißt natürlich nicht, dass alle so sind, wie der Idiot, der dir gerade erst das Herz gebrochen hat.

Die Lüge hat sehr kurze Beine…

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke