Männerlüge 2: Ich bin anders

(29.03.2016) ‚Ich bin anders, als die anderen.‘ Ja, klar! Durchs jahrelange Daten haben wir mittlerweile ein ziemlich realistisches Bild von der Männerwelt. Doch dann kommt plötzlich der eine daher und lässt uns alles in Frage stellen, weil er meint er sei anders als alle anderen. Blödsinn! Aber Mädels, das heißt natürlich nicht, dass alle so sind, wie der Idiot, der dir gerade erst das Herz gebrochen hat.

Die Lüge hat sehr kurze Beine…

Unwetter in Kärnten

2 Kinder tot

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?

Linz: 16-Jähriger tot

Schwerer Autounfall