Männerlüge 4: Handy auf lautlos

(29.03.2016) Wer die Ausrede kennt: Mein Handy war aus oder ich hatte es auf lautlos gestellt, sollte ganz schnell das Weite suchen! Das heißt nämlich meistens: Ich hab keinen Bock auf dich, lass mich in Ruhe!

Männer, damit kommt ihr nicht davon…

Rückschlag für autonome Autos?

Waymo: Immer wieder Probleme

UNO evakuiert Seeleute

Frachter passieren Hormuz

Tödlicher Unfall mit U4

Mann überquert Gleise

Kreml: Atomwaffen als Schutz?

Keine Gesprächsbereitschaft?

Bursch (21) stürzt von Dach!

Wien: Tödlicher Arbeitsunfall!

Klassenfahrt endet in Tragödie

Bub (11) stirbt bei Ausflug!

Neue Immobilien-Steuer?

Budgetsanierung mit Häusern?

Hitze als stiller Killer

Todesfälle in ganz Europa