Make-up-Trends: Diese 10 sind out! 2

(10.10.2016) Hashtag Soli! Denk ich mir immer, wenn ich Mädels mit einfach viel zu dunklem Make-up sehe! Sieht super schräg aus, wenn die Hände einfach mal drei Nuancen heller sind als das Gesicht. Sommer-Bräune und Bronze im Gesicht: Kein Trend mehr.

Scroll noch mal weiter

Natürliche Farbe ist angesagt. Schon ein bisschen unterstreichen, mit Rouge oder halt Make-up, aber der Trend geht weg von ZU VIEL Farbe. War das eigentlich überhaupt jemals modern?

Geht absolut gar nicht! #1 checkst du dir hier!

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt

Schuppenbrand in Wr. Neustadt

Hündin Nala schlägt Alarm

5526 Corona-Neuinfektionen

106 weitere Todesfälle

D will Skisaison-Start verzögern

EU-Skiurlaubsverbot bis 10. Jänner