Make-up-Trends: Diese 10 sind out! 2

(10.10.2016) Hashtag Soli! Denk ich mir immer, wenn ich Mädels mit einfach viel zu dunklem Make-up sehe! Sieht super schräg aus, wenn die Hände einfach mal drei Nuancen heller sind als das Gesicht. Sommer-Bräune und Bronze im Gesicht: Kein Trend mehr.

Scroll noch mal weiter

Natürliche Farbe ist angesagt. Schon ein bisschen unterstreichen, mit Rouge oder halt Make-up, aber der Trend geht weg von ZU VIEL Farbe. War das eigentlich überhaupt jemals modern?

Geht absolut gar nicht! #1 checkst du dir hier!

Jugendlicher attackiert Mann

Wegen eines Handy-Videos

Adria-Meer so warm wie nie

Rekordwerte in Kroatien

Personalengpässe in Spitälern

Patienten von Graz nach Kärnten

Wien: Neue Fahrradstraße!

Planungsstart Herbst

EU: Abtreibung bald Grundrecht

Nach Rückschritt in USA

Wien verschärft Maßnahmen

Im Gesundheitsbereich

Bub (2) stürzt 30 Meter tief!

Bei Wanderung verletzt

Tirol: Grillerexplosion!

2 Männer schwer verletzt