Make-up-Trends: Diese 10 sind out! 7

(10.10.2016) Schon wieder die Lippen! Aber da kann man ja auch viel falsch machen! Manche Mädels haben ja relativ dünne Lippen und versuchen mit Tricks, sie aufzufüllen! Auffüllen ist das Stichwort, niemals nur umranden!

Warum? Unten stehts!

Erinnert doch an irgendwie an Pamela Anderson? Aber halt nicht zu ihren Top-Zeiten! Also prinzipiell gilt: Lippen mit Lipliner leicht umranden, ja. Mehr Lipliner als Lippenstift und einen Bilderrahmen-Look erzeugen, nein!

Ein anderer Stift kann auch viel ruinieren

Rekordanstieg: Neuinfektionen

weltweit!

Ist Maddie tot?

Angeblich gibt es Beweise

WTF? Frau twerkt auf Sarg

Ihr Ernst?

3 Tage im Container im Meer

Mann überlebt!

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken