Make-up-Trends: Diese 10 sind out! 7

(10.10.2016) Schon wieder die Lippen! Aber da kann man ja auch viel falsch machen! Manche Mädels haben ja relativ dünne Lippen und versuchen mit Tricks, sie aufzufüllen! Auffüllen ist das Stichwort, niemals nur umranden!

Warum? Unten stehts!

Erinnert doch an irgendwie an Pamela Anderson? Aber halt nicht zu ihren Top-Zeiten! Also prinzipiell gilt: Lippen mit Lipliner leicht umranden, ja. Mehr Lipliner als Lippenstift und einen Bilderrahmen-Look erzeugen, nein!

Ein anderer Stift kann auch viel ruinieren

Hunderte tote Geier

Horror-Fund im Kruger-Nationalpark

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Junge Frau missbraucht

Drei Jahre Haft für Wiener Taxler

Nach Jahrhundertflut 2002

OÖ: 1.080 Schutzmaßnahmen umgesetzt

Affenpocken in Österreich

198 Fälle, 57 wieder genesen

Wollte "Aussicht genießen"

Mann klettert auf Stephansdom

Wird Moskau abziehen?

Rund um AKW Saporischschja