Make-up-Trends: Diese 10 sind out!

(11.10.2016) Am Abend mit den Mädls ausgehen, vorher aber noch richtig fesch machen. Da darf das richtige Make-up also nicht fehlen. Das heißt: Wimperntusche, Rouge und Lippenstift müssen rauf. Doch manchmal gibt's Make-up-Trends, die ein echtes NO-GO sind!

Unten steht mehr

Erinnerst du dich an den Trend, sich einen Punkt wie Marylin Monroe aufzumalen? Geht mal überhaupt nicht! Das ist aber nicht der einzige Make-up-Fauxpas!

Klick dich durch die 10 (eigentlichen) Trends, die einfach nur OUT sind!

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game