Mann beim Penisfechten erwischt!

penis neu 611

Sport wird in unserer Gesellschaft ja immer wichtiger – aber ob sich das „Penisfechten“ wirklich durchsetzen wird, bleibt zu bezweifeln. Allerdings gibt es wohl tatsächlich ein paar Anhänger dieser Beschäftigung. Darauf stößt man, wenn man durchs Internet surft.

Es gibt ja spezielle Seiten für anonyme Beichten wie etwas beichthaus.com. Dort sind wir auf die kuriose Geschichte über das Penisfechten gestoßen.

Mann beim Penisfechten erwischt! 2

Das Privatleben anderer Menschen und deren Geheimnisse lösen oft Neugier aus. Besonders dann, wenn es sich um besonders skurrile, perverse oder lustige Geschichten handelt, z. B. die Geschichte über das Penisfechten, die ein User auf beichthaus.com gepostet hat.

Die Beichte des Mannes beginnt mit diesem Satz: „Ich habe mich, seit ich 15 bin, mit meinen Kumpels immer zum Penisfechten getroffen.“

Nun sind wir aber neugierig …

Mann beim Penisfechten erwischt! 3

Der User setzt fort: “Doch nun bin ich schon seit vier Jahren verlobt und meine Verlobte hat uns (mich und zwei Kumpels) beim Fechten erwischt! Jetzt fordert sie, dass ich mich zwischen ihr und dem Fechten entscheiden muss.“

Tja, wenn du glaubst, dass dies die einzige skurrile Beichte ist, die sich auf der Seite findet, irrst du. Es gibt noch andere krasse Geschichten …

Mann beim Penisfechten erwischt! 4

Überwiegend berichten die User über ihr geheimes Doppelleben wie zum Beispiel dieser:
„Ich (m) habe regelmäßig Sex mit meinem Kumpel. Wir beide stehen eigentlich auf Frauen sind verheiratet, haben Kinder, können aber unsere Finger nicht voneinander lassen. Es tut gut und ist mega. Verlassen wollen wir unsere Frauen beide nicht, denn dort läuft alles gut. Komisch, bizarr und geil ist das Ganze schon.“

Ein anderer User berichtet über die kleinen Verfehlungen aus seinem Leben …

Mann beim Penisfechten erwischt! 5

Der User dachte wohl, er sei besonders witzig. Hier seine Beichte: „Ich habe mir damals in der 6. Klasse einen Feuerlöscher in der Schule an den Rücken gebunden und Ghostbusters gespielt. Ich bekam einen Schulverweis. Schadensersatz und das Auffüllen des Feuerlöschers mussten dann meine Eltern zahlen.“

Nicht nur der Inhalt der Beichten ist erstaunlich …

Mann beim Penisfechten erwischt! 6

Nicht nur der Inhalt der Beichten ist teilweise beachtlich, sondern auch die Anzahl! Seit der Entstehung von beichthaus.com wurden 26.000 Beiträge online gestellt. Dabei wird wirklich jeder Themenbereich abgedeckt – von Drogenkonsum, über kleinkriminelle Energien bis hin zu ausgefallenen Sexvorlieben.

Allerdings können viele der eingehenden Beichten nicht online gehen, da sie zu weit unter der Gürtellinie sind. Der Mitteilungsdrang der User ist auf jeden Fall hoch!

Eltern lassen Kind zurück

Unfassbar

Mordalarm in Wien!

Mann erschlägt Ehefrau

Schoko im Tresor

Mann sperrt Süßes weg

Video: Böhmermann vs FPÖ

Kickl in brauner Uniform

Woher kommt Kurz wirklich?

Video geht viral

Missbrauch auf Spielplatz?

Fahndung nach diesem Mann

Hofer umarmt Strache

bei blauem Oktoberfest

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match