Mann liebt Aschenbecher

kuriose Beziehung

(03.09.2021) Erst hat er eine Liebespuppe geheiratet - das hatte schon für Aufsehen gesorgt - dann hat er die Puppe mit einer Maske betrogen und dann auch noch ein rohes Huhn "sehr anziehend" gefunden. Bodybuilder Yuri Tolochko findet immer wieder neue, kuriose "Partner" in die er sich verliebt.

Jetzt überrascht er seine Follower wieder, denn er hat eine neue Liebe! Yuri liebt jetzt einen Aschenbecher! Einen was? ja richtig gehört , er liebt einen Aschenbecher. In einem Video präsentiert der 36-jährige stolz seine neue Liebe.

Angezogen habe ihn wohl vor allem der "starke Geruch", das "kalte Metall auf seiner Haut" und dass der Aschenbecher nicht neu ist, sondern eine Club-Geschichte hat.

Dauerhaft Zeit verbringen will er mit seinem neuen Objekt der Begierde nicht. Er will ihn nur Ab und Zu ausleihen, die Nacht mit ihm verbringen und hofft jetzt, dass der Club-Besitzer das erlaubt....

(FJ)

Long Covid: 10% betroffen?

SPÖ schlägt Alarm

Autsch! Tara verliert Zahn

Im gefährlichen Dschungelcamp

Duell um Mitternacht

SBG: Illegales Straßenrennen

Fed mit Leitzinserhöhungen

Ende des billigen Geldes?

Neuer Covid-Negativrekord

43.053 neue Fälle gemeldet

Holocaust-Gedenkprojekt

#6MFollowers

Kinder werden immer dicker

Grund: Corona-Pandemie

Drohte allen Ungeimpften!

Mann Verhaftet