Mann mit dem längsten Penis der Welt

(29.08.2015) Das Netz staunt derzeit über die Männlichkeit von Roberto Esquivel Cabrera.

Der Grund? Er hat den längsten Penis der Welt! Unfassbare 48,2 Zentimeter ist der Penis des 52-jährigen Mexikaners lang. Er schlägt damit den bisherigen Rekordhalter, den Amerikaner Jonah Falcon, buchstäblich um Längen. Sein bestes Stück hängt bis über seine Knie hinunter. Der Mexikaner kann nicht normal arbeiten und lebt von Sozialhilfe. Er möchte seinen Penis deshalb jetzt als „Behinderung“ registrieren lassen, um vom Staat Unterstützung zu bekommen. Cabrera hat auch keine Freundin: „Frauen haben Angst vor dem Sex mit mir“, sagt er.

Aktuelle Röntgenbilder vom Rekord-Penis und ein Bild von Roberto Cabrera siehst du jetzt hier:

Toter in Tiroler-Bachbett

Passanten finden 46-Jährigen

Hüpfburg-Unfall

Fünf Kinder schwer verletzt

Mordalarm in Vorarlberg

Tatverdächtiger festgenommen

Fehlende Blutkonserven

Regierung ruft zum Blutspenden auf

Treffen: Gas-Notfallversorgung

EU-Sondergipfel gefordert

Verona rationiert Trinkwasser

Dürre in Italien

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität