Mann mit dem längsten Penis der Welt

(29.08.2015) Das Netz staunt derzeit über die Männlichkeit von Roberto Esquivel Cabrera.

Der Grund? Er hat den längsten Penis der Welt! Unfassbare 48,2 Zentimeter ist der Penis des 52-jährigen Mexikaners lang. Er schlägt damit den bisherigen Rekordhalter, den Amerikaner Jonah Falcon, buchstäblich um Längen. Sein bestes Stück hängt bis über seine Knie hinunter. Der Mexikaner kann nicht normal arbeiten und lebt von Sozialhilfe. Er möchte seinen Penis deshalb jetzt als „Behinderung“ registrieren lassen, um vom Staat Unterstützung zu bekommen. Cabrera hat auch keine Freundin: „Frauen haben Angst vor dem Sex mit mir“, sagt er.

Aktuelle Röntgenbilder vom Rekord-Penis und ein Bild von Roberto Cabrera siehst du jetzt hier:

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall