Mann mit dem längsten Penis der Welt

Das Netz staunt derzeit über die Männlichkeit von Roberto Esquivel Cabrera.

Der Grund? Er hat den längsten Penis der Welt! Unfassbare 48,2 Zentimeter ist der Penis des 52-jährigen Mexikaners lang. Er schlägt damit den bisherigen Rekordhalter, den Amerikaner Jonah Falcon, buchstäblich um Längen. Sein bestes Stück hängt bis über seine Knie hinunter. Der Mexikaner kann nicht normal arbeiten und lebt von Sozialhilfe. Er möchte seinen Penis deshalb jetzt als „Behinderung“ registrieren lassen, um vom Staat Unterstützung zu bekommen. Cabrera hat auch keine Freundin: „Frauen haben Angst vor dem Sex mit mir“, sagt er.

Aktuelle Röntgenbilder vom Rekord-Penis und ein Bild von Roberto Cabrera siehst du jetzt hier:

Kinderfolter für YouTube-Fame

Krasser Fall in den USA

Mega-Hype um Selleriesaft

Ist es das neue Wundermittel?

Schoko-Osterhase zu sexy

Nichts für Supermarktregale

Amazon Prime: Geld retour?

AK-Klage erfolgreich

Megafight nach YouTuber-Streit

Hunderte Fans prügeln sich

GOT-Star beinahe gestorben

2 Gehirn-OPs überlebt