Mann mit dem längsten Penis der Welt

(29.08.2015) Das Netz staunt derzeit über die Männlichkeit von Roberto Esquivel Cabrera.

Der Grund? Er hat den längsten Penis der Welt! Unfassbare 48,2 Zentimeter ist der Penis des 52-jährigen Mexikaners lang. Er schlägt damit den bisherigen Rekordhalter, den Amerikaner Jonah Falcon, buchstäblich um Längen. Sein bestes Stück hängt bis über seine Knie hinunter. Der Mexikaner kann nicht normal arbeiten und lebt von Sozialhilfe. Er möchte seinen Penis deshalb jetzt als „Behinderung“ registrieren lassen, um vom Staat Unterstützung zu bekommen. Cabrera hat auch keine Freundin: „Frauen haben Angst vor dem Sex mit mir“, sagt er.

Aktuelle Röntgenbilder vom Rekord-Penis und ein Bild von Roberto Cabrera siehst du jetzt hier:

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln