Mann vs. Frau: Wer hat mehr Sexpartner? 1

(28.08.2017) Ein Prozent beider Geschlechter sagt, rein homosexuell zu sein. Weitere 8 Prozent der Frauen und 5 Prozent der Männer sagen, dass sie schon gleichgeschlechtliche Kontakte hatten. Zu bemerken ist aber, dass sich viele Teilnehmer nicht zu dieser Frage äußerten.

Weiter unten gibt’s mehr…

Ganz anders sieht’s beim Vaginalverkehr aus. Solchen Sex hatten schon 89 % der Frauen und 88 % der Männer – doch das überrascht kaum. Die Ergebnisse der Studie zeigen auch, dass sich bereits mehr als die Hälfte der Männer oral befriedigen lassen. Bei den Frauen liegt der Anteil bei 48 Prozent.

Wie viel Prozent der Männer sind treu? Da Ergebniss findest du hier.

Zebrastreifen aufgemalt

1.500 Euro Strafe

Schwiegermonster deluxe!

Stiehlt Braut die Show

Socke über dem Kopf

schlimme Tierquälerei

1,3 Mio. € veruntreut

Betrügerischer Pfandleiher

Frauenmorde: "Pseudo-Maßnahmen"

Scharfe Kritik an Regierung

Ständchen von Tochter

Chris Brown ist richtig stolz

Wien sperrt auf! Am 19 Mai

Gastro, Hotels, Kultur, Sport!

Holzpenis on-off in Sachsen

In Torgau wieder abgebaut