Mann vs. Frau: Wer hat mehr Sexpartner? 1

(28.08.2017) Ein Prozent beider Geschlechter sagt, rein homosexuell zu sein. Weitere 8 Prozent der Frauen und 5 Prozent der Männer sagen, dass sie schon gleichgeschlechtliche Kontakte hatten. Zu bemerken ist aber, dass sich viele Teilnehmer nicht zu dieser Frage äußerten.

Weiter unten gibt’s mehr…

Ganz anders sieht’s beim Vaginalverkehr aus. Solchen Sex hatten schon 89 % der Frauen und 88 % der Männer – doch das überrascht kaum. Die Ergebnisse der Studie zeigen auch, dass sich bereits mehr als die Hälfte der Männer oral befriedigen lassen. Bei den Frauen liegt der Anteil bei 48 Prozent.

Wie viel Prozent der Männer sind treu? Da Ergebniss findest du hier.

Putin verkündet Anschluss

Annexion Teile der Ukraine

Nach teuerster Scheidung

Bezos-Ex trennt sich wieder

Wegen "Geschäft" ihres Hundes

Frauchen landet im Spital

Schauspiel-Debüt für Pizzera

Mit seiner Verlobten V. Huber

Teuerung: Spritpreis zu viel?

Ab morgen CO2-Bepreisung

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?