Mann vs. Frau: Wer hat mehr Sexpartner? 1

(28.08.2017) Ein Prozent beider Geschlechter sagt, rein homosexuell zu sein. Weitere 8 Prozent der Frauen und 5 Prozent der Männer sagen, dass sie schon gleichgeschlechtliche Kontakte hatten. Zu bemerken ist aber, dass sich viele Teilnehmer nicht zu dieser Frage äußerten.

Weiter unten gibt’s mehr…

Ganz anders sieht’s beim Vaginalverkehr aus. Solchen Sex hatten schon 89 % der Frauen und 88 % der Männer – doch das überrascht kaum. Die Ergebnisse der Studie zeigen auch, dass sich bereits mehr als die Hälfte der Männer oral befriedigen lassen. Bei den Frauen liegt der Anteil bei 48 Prozent.

Wie viel Prozent der Männer sind treu? Da Ergebniss findest du hier.

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen

12 Jahre Popfest

2000 Menschen feiern

Festivaldrama in Kroatien

Österreicher ertrunken

Bär verfolgt Mann

Eine ganze Woche lang

Katze in Dornen gefangen

Nach neun Stunden befreit