Mateschitz-Ex neu vergeben

Feichtner mit Ex-Kicker liiert

(29.10.2024) Marion Feichtner, die langjährige Lebensgefährtin des 2022 verstorbenen Red-Bull-Gründers Dietrich Mateschitz, erlebt nach zwei Jahren Trauer offenbar einen Neuanfang in der Liebe. Die Witwe soll nun mit dem ehemaligen österreichischen Fußballspieler Thomas Winklhofer liiert sein. Winklhofer, der in den 90er-Jahren für Vereine wie Salzburg, Tirol und Saarbrücken spielt, ist nicht nur als ehemaliger Profi, sondern auch als leidenschaftlicher Bergsportler bekannt.

Die beiden sollen gemeinsam bereits viele Reisen unternommen haben und bringen somit frische Dynamik in ihr Leben. Neben ihrer gemeinsamen Freude am Erkunden neuer Orte teilt das Paar auch eine gewisse Lebensphilosophie, die es ihnen erlaubt, eine intensive und harmonische Verbindung zu führen.

Didi Mateschitz mit Partnerin

Auch die Familie von Mateschitz scheint diesen neuen Lebensabschnitt von Feichtner zu unterstützen. Die Verbindung zwischen Feichtner und Mateschitz' Familie ist trotz seines Todes stark geblieben. Winklhofer wurde offenbar herzlich in diesen engen Kreis aufgenommen. Feichtner und Winklhofer reisten jüngst zusammen mit Mark Mateschitz, dem Sohn von Dietrich Mateschitz, sowie der Moderatorin Victoria Swarovski nach Leipzig, um dort das Champions-League-Spiel zwischen Leipzig und Liverpool zu verfolgen. Die Nähe des neuen Paares blieb nicht unbemerkt: In der Halbzeitpause tauschten die beiden vor den Augen der Zuschauer Zärtlichkeiten aus und wurden Händchen haltend gesehen.

(MB)

14-Jährige vergewaltigt!

Wien: Mann (27) als Täter

Kack Angriff auf Polizei!

Unglaubliches aus Kärnten!

Steuerfrei für Pensionisten?

Anreize für Arbeiten im Alter

Unfall mit Polizei!

Beamte schwer verletzt!

Brand bei Wiener Klinik

Landstraße - Feuer auf Dach

Christkind am Apparat

Wünsche aus der Telefonzellle

Rammbock-Einbruch in NÖ

Schmuckgeschäft im Bezirk Melk

Christbaum auf Abwegen

E-Scooter, Glühwein, Blaulicht