Mega-Schmerzen im Fuß

und das ist der Grund!

(10.07.2019) Kennst du das auch? Du leidest an Schmerzen und weißt einfach nicht, was der Grund ist? Genau das ist einem Mann in Sao Paulo jetzt passiert.

Er hat furchtbare Fußschmerzen und kann sich einfach nicht erklären, woher diese kommen sollen. Er ist weder gestürzt, noch kann er Wunden oder blaue Flecken am Fuß erkennen. Es wurde immer unerträglicher und deshalb wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Bei ersten Untersuchungen konnten die Ärzte nicht wirklich etwas finden.

Dann entdeckten sie aber plötzlich ein Haar, das in der Ferse unter der Haut steckte. Auslöser für die qualvollen Schmerzen des Mannes war tatsächlich dieses nur ein Zentimeter lange Haar im Fuß.

Schließlich haben die Mediziner das Haar entfernt und der Patient konnte schmerzfrei wieder nach Hause gehen. Das „Journal of Emergency Medicine“ berichtet jetzt über diese seltene Hauterkrankung. Und das Skurrile daran: In den letzten 60 Jahren hat es wohl nur 26 Fälle dieser Art gegeben.

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan

Schlimmste Katze sucht Zuhause

Perdita steht zur Adoption frei