Meghan startet neuen Podcast

Bühne für Gründer:innen

(15.03.2025) Meghan Markle steht mit einem aufregenden Projekt in den Startlöchern. Die Herzogin von Sussex kündigt auf Instagram ihren Podcast „Confessions of a female Founder“ an, in dem sie mit erfolgreichen Gründerinnen über ihre Erfahrungen spricht. Das Format entsteht in Zusammenarbeit mit dem Podcast-Netzwerk Lemonada Media und gibt spannende Einblicke in die Welt des Unternehmertums. Die erste Episode erscheint bereits am 8. April.

Mit ihrem Podcast möchte Meghan Frauen eine Plattform geben, um über ihre Erfolge, Herausforderungen und wertvolle Learnings zu sprechen. Dabei trifft sie inspirierende Gäste, die kleine Ideen in erfolgreiche Unternehmen umgewandelt haben. Für sie selbst ist das Ganze ein besonderer Prozess, denn sie steckt gerade mitten in der Gründung ihrer Lifestyle-Marke „As ever“. Offen, ehrlich und mit viel Humor teilt sie ihre eigenen Erfahrungen und lässt ihr Hörer:innen an ihrem Weg teilhaben.

Neben ihrem Podcast sorgt Meghan derzeit auch mit ihrer neuen Netflix-Serie „With Love, Meghan“ für Aufsehen. Darin zeigt sie sich beim Kochen, Honigernten, und bei kinderfreundlichen Teepartys und beweist einmal mehr ihre Vielseitigkeit. Schon 2025 sollen die ersten Produkte ihrer Marke in den USA erhältlich sein. Meghan bleibt also nicht nur eine starke Stimme, sondern auch eine Macherin, die ihre Visionen in die Realität umsetzt.

(CN)

Reiner-Sohn unter Mordverdacht

Regisseur und Frau ermordet

Europacup: Startplatz futsch

Nach ÖFB-Desaster-Herbst

Sydney-Attentäter: IS-Anhänger

Verbindung zu Terrormiliz

Der grummeligste Goldie

TikTok liebt schlechte Laune

Leo bleibt vor der Kamera

Regie? Nein, danke.

Carrie: plötzlich brünett

Neuer Look, große Mission

Kim friert Zukunft ein

Bye Stress, hello Kontrolle

Grippewelle schlägt zu!

Fälle verdoppelt