Melde dich nicht Grund 2

(11.03.2016) Er hat dich vielleicht schon beim Schlussmachen verletzt. Dann lass es ihn nicht nochmal tun. Auch wenn du nicht weißt, warum die Beziehung aus ist. Manchmal musst du Dinge auch einfach so hinnehmen. Frag lieber nicht nach. Du könntest wirklich nochmal verletzt werden. Das bedeutet dann auch doppelten Herzschmerz.

Du checkst ständig sein Facebook-Profil? Ok, schreiben solltest du ihm trotzdem nicht…

Bienenalarm nach LKW-Crash

Häuser nicht verlassen!

D: Zugverkehr lahmgelegt

Stundenlang ging nichts

Unberührte Maya-Stätte entdeckt

Mitten im Dschungel

50.000 $ für WM-Anschauen

Aber wirklich jedes Spiel

Adele zurück im Studio

Gerüchte um neues Album

Madonna im Wandel

Schluss mit Nacktheit

Olivia plant Festival

Nur Frauen auf der Bühne

Beckham sorgt für Drama

Kritik wegen Werbespot